Nun also doch! Nach 8 Monaten gibt es am Freitag nun doch meine Datsche vom Händler und ich mach das Licht im Keller aus. Der Auslieferungsstop scheint wohl eher ne Vorsichtsmaßnahme von Dacia gewesen zu sein. Aber besser einmal zuviel als einmal zuwenig hingucken. Bin gespannt ob jetzt noch was Anderes dazwischen kommt.Gerade die Nachricht vom AH bekommen. Auslieferungsstop wegen Qualitätsblockafe (Sicherheitsgurt). Was immer das auch ist, ich bekomme meine Karre nicht vom Händler, obwohl sie dort suf dem Hof steht. Machste nix
Hallo planlos, ist Dein Dacia Spring zufällig wie meiner auch auf der Hoegh Manila?Tja meiner ist in den letzten 24 h an Gibraltar vorbei getuckert.
Es tut sich langsam was.
Und zeigt mal wieder das die meisten Hersteller am Bedarf vorbei produzieren.Fast 10.000 Spring's in der Förderung, das ist ja schon mal eine Hausnummer
Vielleicht sollten wir am Samstag gemeinsam nach Zeebrügge fahren und das Schiff mit Tröten und Papphütchen empfangen...Hallo planlos, ist Dein Dacia Spring zufällig wie meiner auch auf der Hoegh Manila?
Hi wo hast du die Alufelgen gekauft?? möchte ich auch bitte auch den <Preis DANKEDer Spring meiner Frau ist heute zu Hause angekommen nach 6,Monaten. Eigentlich top Lieferzeit. Nun darf der kleine sich hinter meinem Y Performance verstecken und im Windschatten mitsegeln. Ich drücke allen die Daumen für eine baldige Lieferung, ich bin dann mal hier raus.Anhang anzeigen 5530
Bin dabei!Vielleicht sollten wir am Samstag gemeinsam nach Zeebrügge fahren und das Schiff mit Tröten und Papphütchen empfangen...
Siehe Chat Diskussion zu Reifen und FelgenHi wo hast du die Alufelgen gekauft?? möchte ich auch bitte auch den <Preis DANKE