Lieferung verschiebt sich immer wieder

-dP-

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Dann würde ich vielleicht mal bei Empfang die Seitenverkleidungen lösen. Nicht, dass Dein Spring ein paar Millionen wert ist, bzw. Millionenwerte bewegt :D

Exce

eDacia-Wohlwollend
Der Spring meiner Frau ist heute zu Hause angekommen nach 6,Monaten. Eigentlich top Lieferzeit. Nun darf der kleine sich hinter meinem Y Performance verstecken und im Windschatten mitsegeln. Ich drücke allen die Daumen für eine baldige Lieferung, ich bin dann mal hier raus. 97BFEC87-AFF9-41F0-A73B-BB7498AAED65.jpeg

vertico

eDacia-Wissendurstiger
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Eigentlich sollte, laut App, die Auslieferung bis spätestens 20.09. abgeschlossen sein. Seit heute, zumindest heute erst gesehen, steht jetzt das „bis Datum“ auf 10.10. :(
Sehr ärgerlich, gerade heute unseren Zweitwagen verkauft.

Mc Sveny

eDacia-Erfahrener
@Comfort das Schiff hat heute morgen 4Uhr dort angelegt, und sollte in ca 5 Wochen in Zeebrugge sein
Laut Luftbilder ist das ein Containerhafen, bin gespannt wo die dort gelagert werden die Springs.

f.j.freund

eDacia-Erfahrener
Nach der Auslieferungssperre erhielt ich nun einen neuen Übergabetermin für Montag 13:00Uhr.
Dann geht es zum Reifenwechsel (Allwetter von Conti auf Originalfelge). Danach werde ich die Einstiegsleisten und der Ladeschutzkante anbringen, den Lack mit Hartwachs versiegeln und endlich nach über 9 Monaten "los stromern".

Albrecht0803

eDacia-Erfahrener
Der Kahn fährt im Moment stramm nach Osten. Irgendwie die falsche Richtung. Nach Singapur, wo er wohl einen Zwischenstopp plant, wäre ein süd-süd west-Kurs passender. Wird hoffentlich noch die Kurve kriegen, wenn der Kapitän seinen Steuermann aus dem Tiefschlaf weckt.

Albrecht0803

eDacia-Erfahrener
Jetzt sind sie tatsächlich nach Süden abgebogen. Position etwa querab der Mitte von Taiwan.

Der Pott tuckert gemütlich mit der Geschwindigkeit eines Traktors aus den fünfziger Jahren um den halben Globus. Seemann zu sein wäre mir echt zu langweilig!

Oben