Lieferung verschiebt sich immer wieder

JayXX

eDacia-Interessierter
Ich bin auch betroffen.
Wir wollten Dienstag das Fahrzeug zulassen und abholen.
Das AH darf ihn nicht rausgeben und es hängt wohl mit den Grutschlössern zusammen, wußten aber auch nichts genaues.
Es kann sogar sein, das man ihn nicht zulassen kann, weil das KBA mit drin hängt.
Auf deren Seite, hab ich aber keine Info gefunden.

G

Gast995

Guest
Also habe bestimmt schon 10 x die Tollbox neu geladen .nix angeblich keine Internet Verbindung

Hat das Problem noch jemand ???? werde es auf dem neuen Laptop noch mal versuchen da ist win 11 drauf ,hier nur win 7

Und mit dem Rückruf von dacia klappt auch nicht

G

Gast995

Guest
Also da stimmt auch was nicht Internet verbinden
Der syncronbutton ist seit ca 1-2 Stunden weg
Mal schauen wann der wiederkommt
Denke evt ein update der App ???

G

Gast995

Guest
Das glaube ich auch oder gehackt
Das gibt ja keine Firma zu

Vielleicht kommt deshalb keine Antwort
Normal bekommt man immer eine Bestätigungsmail Mail

Kinas Spring

eDacia-Fortgeschrittener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort Plus schw
Ich bin auch betroffen.
Wir wollten Dienstag das Fahrzeug zulassen und abholen.
Das AH darf ihn nicht rausgeben und es hängt wohl mit den Grutschlössern zusammen, wußten aber auch nichts genaues.
Es kann sogar sein, das man ihn nicht zulassen kann, weil das KBA mit drin hängt.
Auf deren Seite, hab ich aber keine Info gefunden.
Also meiner wurde heute zugelassen und die Förderung beantragt. Und danach hat das AH mich angerufen, dass ich ihn leider Morgen nicht abholen kann, weil sie ihn nicht rausgeben dürfen. Mich würde ja mal interessieren was mit denjenigen ist, die ihren gestern oder vorgestern abgeholt haben.

Albrecht0803

eDacia-Erfahrener
Mein blauer, im Januar bestellt, scheint endlich auf dem Weg ins Schiff zu sein. Hoegh „Traveller“, soll am 14. Oktober in Zeebrügge ankommen. Dass man das alles noch erleben darf……

Pascalin2705

eDacia-Wohlwollend
So hier mal unsere Erfahrungen:

Bestellt direkt nach der Probefahrt am 14.12.21, Lieferung wurde auf Mai geschätzt.
Anfang Juni im AH angerufen, verzögert sich auf Anfang Juli,
Weiter auf Anfang August vertröstet,
Ankunft in Zeebrügge am 17.8.22
Nachfrage beim AH am 5.9. - Auto ist da, Rechnung unterwegs, kann zugelassen werden
Rückruf AH 2 Std. später - es gibt einen Rückruf, Zulassung nicht möglich
Auslieferung? - keine Ahnung, sie melden sich

Wir wollten eig. am 19.9. damit in den Urlaub fahren, mal sehen ob das klappt.
Ging jetzt doch fix, Auto ist fertig und wir können es morgen abholen :love:

G

Gast995

Guest
@Pascalin2705 meiner 28.12.21 bestellt im März Farbe umbestellt am Freitag den 2.9. ausgeliefert ,

Hoffe für dich das es klappt ,weil ja was mit Gurten ???? sein soll .

Frag morgen lieber früh nach ,nicht das du umsonst hinfährst

Pascalin2705

eDacia-Wohlwollend
@Pascalin2705 meiner 28.12.21 bestellt im März Farbe umbestellt am Freitag den 2.9. ausgeliefert ,

Hoffe für dich das es klappt ,weil ja was mit Gurten ???? sein soll .

Frag morgen lieber früh nach ,nicht das du umsonst hinfährst
Ja das mit den Gurten haben die von sich aus angesprochen und meinten sie melden sich wenn erledigt. Das haben sie dann heute morgen getan und den Termin für morgen bestätigt.

Sollte also alles passen :)

G

Gast995

Guest
So Antwort bekommen:

Es ist korrekt, dass die MediaNav Toolbox mit dem Betriebssystem Windows 7 nicht kompatibel ist.

Hinsichtlich Ihrer Beanstandung zum Kopplungsprozess bitte ich Sie um etwas Geduld. Der Sachverhalt wird intern untersucht. Sobald neue Erkenntnisse vorliegen, werde ich Sie kontaktieren.

Oben