bubu56
eDacia-Wissendurstiger
Na ja, mir ist lieber der Spring steht beim Händler bis das Problem gelöst ist, als dass ich mit defektem Gurt einen Abflug durch die Scheibe mache!!!
Also meiner wurde heute zugelassen und die Förderung beantragt. Und danach hat das AH mich angerufen, dass ich ihn leider Morgen nicht abholen kann, weil sie ihn nicht rausgeben dürfen. Mich würde ja mal interessieren was mit denjenigen ist, die ihren gestern oder vorgestern abgeholt haben.Ich bin auch betroffen.
Wir wollten Dienstag das Fahrzeug zulassen und abholen.
Das AH darf ihn nicht rausgeben und es hängt wohl mit den Grutschlössern zusammen, wußten aber auch nichts genaues.
Es kann sogar sein, das man ihn nicht zulassen kann, weil das KBA mit drin hängt.
Auf deren Seite, hab ich aber keine Info gefunden.
Ging jetzt doch fix, Auto ist fertig und wir können es morgen abholenSo hier mal unsere Erfahrungen:
Bestellt direkt nach der Probefahrt am 14.12.21, Lieferung wurde auf Mai geschätzt.
Anfang Juni im AH angerufen, verzögert sich auf Anfang Juli,
Weiter auf Anfang August vertröstet,
Ankunft in Zeebrügge am 17.8.22
Nachfrage beim AH am 5.9. - Auto ist da, Rechnung unterwegs, kann zugelassen werden
Rückruf AH 2 Std. später - es gibt einen Rückruf, Zulassung nicht möglich
Auslieferung? - keine Ahnung, sie melden sich
Wir wollten eig. am 19.9. damit in den Urlaub fahren, mal sehen ob das klappt.
Ja das mit den Gurten haben die von sich aus angesprochen und meinten sie melden sich wenn erledigt. Das haben sie dann heute morgen getan und den Termin für morgen bestätigt.@Pascalin2705 meiner 28.12.21 bestellt im März Farbe umbestellt am Freitag den 2.9. ausgeliefert ,
Hoffe für dich das es klappt ,weil ja was mit Gurten ???? sein soll .
Frag morgen lieber früh nach ,nicht das du umsonst hinfährst