Meiner war auch auf der Manila und mein Händler gibt leider die selben Antworten. Mittlerweile meinte er, dass dass ich den Spring bis Anfang November haben sollte. Selbstverständlich ist das ein unverbindlicher Termin.Hallo
Mal eine Frage in die Runde, hat jemand von euch schon seinen Spring ausgehändigt bekommen, der mit der Hoegh Manila am 19.09 in Seebrügge eintraf? Oder hat einen
schon fixen Termin beim Dealer? Meiner einer, rudert von ja dann dauert es in der
Regel noch 1-2 Wochen nun weiter in Richtung 3-4 Wochen, bis er bei ihm auf dem Platz
stehen würde….
lg
Moin, da steht meiner auch drauf. Laut Händler soll der Mitte November bei ihm stehen, Ankunft in Seebrügge 19.10. ich bin gespanntMeiner spielt da noch keine Rolle, der schippert mit der Höegh Trapper kurz hinter Sri Lanka in Richtung Afrika
so ist es , dann passiert wochenlang gar nichts.Das schlimmste ist geschafft. Der Kanal geht schnell und Europa auch Schlimmer ist das warten ab Zeebrugge
Der Hafen Zeebrugge soll ja das Verteilerzentrum für Dacia Deutschland sein.Die tun so, als wenn die auch immer vom ankommenden Transporter überrascht werden ...