Lieferung verschiebt sich immer wieder

Die Höegh Traveller soll jetzt erst nach Zeebrugge und dann wieder zurück nach Le Havre fahren .
Hoffe nicht das sich das schon wieder ändert :)
 
Mein Mitte Januar bestellter kam am 28.8. mit der St. Petersburg an. Heute leitet mir mein Händler folgende Nachricht von Dacia weiter:

"Guten Morgen Frau S...
zu diesem Fzg gab es in unserem Helpdesk bereits eine Anfrage, hierbei haben wir die Information erhalten es muss ein Teil ausgetauscht werden. Die Lieferung dazu (Stand 22.09.) wurde noch erwartet und so lange kann das Fzg leider nicht beschleunigt werden.
Sobald die Teilelieferungen im ICO Terminal für die Fzg eintreffen wird man dies Fzg wie bereits vermerkt mit Prio behandeln.
Aktuell leider kein Zeitfenster genannt"

Welches Teil das betrifft weiß ich nicht.
Also weiter abwarten...
 
Verstehe ich das richtig, am 28.08. ist Dein Spring in Zeebrugge angekommen, am 22.09. fällt auf, dass ein Teil ausgetauscht werden soll welches noch nicht da ist und jetzt teilt Dir das AH dies mit? Die fachkundige Reparatur erledigt dann sicher der Hafenarbeiter vor Ort😱
 
Verstehe ich das richtig, am 28.08. ist Dein Spring in Zeebrugge angekommen, am 22.09. fällt auf, dass ein Teil ausgetauscht werden soll welches noch nicht da ist und jetzt teilt Dir das AH dies mit? Die fachkundige Reparatur erledigt dann sicher der Hafenarbeiter vor Ort😱
Ob am 22.09 erst aufgefallen ist, dass das Teil getauscht werden muss, oder ob der 22.09 der Status ist, dass das Teil noch nicht verfügbar ist weiß ich nicht. Der Rest jedenfalls stimmt.
 
ich verstehe nur "Bahnhof" - fängt damit an das es bereits einen Helpdesk zu diesem Fahrzeug gegeben habe - woraus sich die Notwenigkeit eines Teiletausches ergeben hat (wer soll denn da gefragt haben wenn er noch gar nicht ausgeliefert ist?) bis zu der entscheidenden Frage: Wie soll ein zu tauschendes Teil die Auslieferung an den Händler behindern? Der muss es dann doch sowieso einbauen. :oops::rolleyes::unsure:.
Man man man - wer weiß was die sich noch bei mir einfallen lassen...
 
Es werden bestimmt nur die Fahrzeuge zum Händler transportiert, die i.O. sind. Die können ausgeliefert werden und stehen nicht dumm beim Händler rum.
 
Es werden bestimmt nur die Fahrzeuge zum Händler transportiert, die i.O. sind. Die können ausgeliefert werden und stehen nicht dumm beim Händler rum.
Da würde ich mich nicht drauf verlassen, egal welcher Hersteller. I.O. bedeutet ja nicht das die Fahrzeuge nicht doch einen Fehler haben der nicht bemerkt wurde. Sieht man ja hier im Forum und auch bei den immer wieder auftretenden Rückruf Aktionen der Hersteller. :cool:
 
Arg, mein AH ist telefonisch seit heute Morgen nicht erreichbar. Haben wohl Betriebsferien wegen Herbstferien ;) Werde so langsam ungeduldig...
 
Ha, es geht doch voran... der Spring sollte nächste Woche ankommen und ich kann am Freitag wegen der Zulassungsformalitäten schon ins Autohaus fahren. Die Ziellinie kommt so langsam in Sichtweite.
 
Oh weh, Meiner (welcher auf der Manila war) kam heute beim Händler an.
Jedoch wurde die Freude direkt gedämpft.
Das komplette Werkstattteam ist Krankheits- und Urlaubsbedingt ausgefallen, sodass eine Auslieferung frühestens in 2 Wochen geschehen kann...
 
HEUTE GEHOLT (y)
 

Anhänge

  • Spring.webp
    Spring.webp
    133,4 KB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben