beljo
eDacia-Interessierter
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2022
- Details
- CCS Blau/Orange, >10.000 km
20.10.
Oh, kommst du zufĂ€llig auch aus Baden WĂŒrtemberg / SHA?Mein Fahrzeug von der Manila ist ebenfalls eingetroffen. Abholtermin ist aber erst 20.09., weil die Werkstatt vorher keine Zeit hat.
so auch bei mir, obwohl bereits geliefert und zugelassenGerade nachgesehen, sowohl im PC als auch auf dem Handy wird die Bestellung angezeigt.
Nein, aus NiedersachsenOh, kommst du zufĂ€llig auch aus Baden WĂŒrtemberg / SHA?
FĂŒr Dich zur Info: Ich habe meinen Blauen am 04.02.22 bestellt. Er ist laut App zwischen 04.11. und 11.11.22 da und befindet sich zur Zeit auf der Traveller sĂŒdlich von Sizilien.So ich habe jetzt ein Update vom Autohaus.
Bestellt Ende 2021. Comfort Plus blau mit CCS.
Blaue Autos sind bei dem HĂ€ndler nicht im Zulauf. Somit kann man sich ausrechnen, dass das dieses Jahr wohl nichts wird.
Der HĂ€ndler hat mir eine Ănderung der Farbe angeboten, wo eine Lieferung evtl. diesen, spĂ€testen nĂ€chsten Monat klappen sollte.
Ich habe das Angebot dann angenommen.
Da bin ich ja mal gespannt kannst ja dann mal Bescheid geben hier.Auf Nachfrage habe ich gestern gesagt bekommen, dass unser Spring nĂ€chste Woche in Köln ankommen soll. Er war auf der Petersburg, die Ende August in ZeebrĂŒgge ankam.
Das ging ja verdammt schnell! Ich hab die ganze Zeit so ein Pech. Erstmal 9 Monate bis er gebaut war und jetzt sind seit Bau Datum schon wieder 5 Monate ins Land gezogen..Was fĂŒr eine Trödelei. Auf der gleichen FĂ€hre war meiner auch und ist am 08.09 beim HĂ€ndler angekommen. In einer Woche ist er dann bereits 4 Wochen zugelassen.
Na das wird dann aber sehr sehr knapp mit dem BaFa-Antrag mit derzeitigem Zuschuss.Update! Neuer Termin: 18.-28.12.. Das wird Eng.
Das wird mehr als eng.. und wir kennen Dacia die verschieben das noch paar malUpdate! Neuer Termin: 18.-28.12.. Das wird Eng.
Und der Leasingvertrag ist mit der PrÀmie gekoppelt. Wenn es dieses Jahr nicht mehr klappt gibt es auch keinen Spring. WÀre aber kein Weltuntergang. Habe ja noch meinen Leaf.Das wird mehr als eng.. und wir kennen Dacia die verschieben das noch paar mal