war er auf der Bankok und kam am Totensonntag in Zeebrugge an?Heute Anruf vom AH bekommen das ich nächste Woche abholen kann.
Samstag ist er angekommen, und am 08.12 hol ich ihn ab, da ich früher keine Zeit habe zum holen.
war er auf der Bankok und kam am Totensonntag in Zeebrugge an?Heute Anruf vom AH bekommen das ich nächste Woche abholen kann.
Samstag ist er angekommen, und am 08.12 hol ich ihn ab, da ich früher keine Zeit habe zum holen.
Dito...sagt meine Garage auch, mit den angesammelten Zubehörteilen!
Meiner stand da auch.war er auf der Bankok und kam am Totensonntag in Zeebrugge an?
Korrekt der Brief wird an dem Tag vom Autohaus beantragt wenn das Auto im Autohaus abgeladen wurde.Kleines Update zu meinem Fahrzeug:
- Das Auto kann erst zugelassen werden, wenn es beim AH steht. Der Hintergrund ist, dass man nicht das Risiko von Transportschäden eingehen möchte (blöd gesagt: Wer haftet dann wenn der LKW umkippt?), sprich ich bekomme den Brief erst wenn es da ist.
- nach wie vor kann man mir nicht mitteilen warum ein Transportstopp verhängt wurde, hier wird jetzt nochmal seitens des AHs nachgehakt. Immerhin steht jetzt mal ein Lieferdatum beim Händler: 09.12.2022 (das deckt sich mit der MyDacia App 11.12-23.12)
- Von der Bafa nichts neues bzgl. meiner Anfrage
Tag 21: Kl. AH:Ich verstehe das nicht mit dem getrödel bei dem beiden Autohäusern.
Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch!So, der kleine Spring ist zugelassen
Da ich zur Zeit im Krankenhaus bin, kann ich ihn zwar noch nicht abholen, aber zumindest die Förderung beantragen
Meiner steht genau neben deinem auf der Jacksonville . Mein AH ist allerdings nicht so zuversichtlich 🥹!Mein spring soll ja am 12.12. mit der HÖEGH JACKSONVILLE in zeebrugge ankommen. Gestern Mal mit meinem AH telefoniert. Habe nachgefragt wie er es einschätzt mit einer Anmeldung des Autos noch in diesem Jahr.
Lt. Seiner Aussage soll es noch klappen bei ihnen dauert es angeblich 14 Tage nach Ankunft am Hafen dann steht das Auto bei ihnen im Autohaus. Bin gespannt ob das wirklich noch klappt. Glaube nicht so Recht daran. Habe vorsorglich Mal einen Termin In der Zulassungsstelle gemacht, Zwischen den Feiertagen.