pillendreher
eDacia-Interessierter
Lt Aussage des Autohauses klappt es noch vor Weihnachten. Die Papiere sollen vorab kommen. Lt Dacia Service ist er am 27.12.22 am Autohaus abholbereit. Na mal sehen, ob die Aussagen sich erfüllen.
Die Beamten fahren Sonderschichten für die Energiewendeob die Anlieferung über die Feiertage genauso läuft wie üblich möchte ich bezweifeln. Ich staune auch, dass man zwischen den Feiertagen überhaupt aufs StVA kommen kann.
Wir wollen es mal mit dem Glühwein (kostenlose Heißgetränke) nicht übertreibenZulassungsstelle Stendal ist online nur bis zum 20.12.2022 einsehbar, danach reduziertes Personal.. eine Verlosung freier Termine mit kostenlosen Heißgetränken wäre doch mal was
natürlich nur für den BeifahrerWir wollen es mal mit dem Glühwein (kostenlose Heißgetränke) nicht übertreiben
Bei uns sähe es so aus.
Gutefahrt.@Shad-Siegen
Meiner ist am 19.11. in Zeebrügge angekommen, und soll spätestens nächste Woche auf den LKW verladen werden, und dem AH zugeführt werden
So is richtig mien Jung !BAFA Antrag und THG Vertrag (ADAC) sind raus, Eingangsbestätigungen schon erhalten, "et lööpt"