Das Tape findet sich an vielen Stellen, selbst im Motorraum, also Nassraum.Im Kofferraum Panzerband zu verwenden um Kabel festzuhalten ist schon etwas grenzwertig.
Da war ich noch nicht.Das Tape findet sich an vielen Stellen, selbst im Motorraum, also Nassraum.
das war ja sozusagen der 'allerletzte Drücker'Seit letzer Woche ist mein Spring im AH. Weil ich die ganze Zulassung in Auftrag gegeben habe (davon werde ich bei einem zweiten Wagen Abstand halten ), bekommt das AH erst kommende Woche die Papiere zurück.
Aber heute bekam ich schon die Kopien von Rechnung, Fahrzeugschein/Zulassung, so dass ich die BAFA beantragen konnte. Die Stadt hatte heute Sonderöffnungszeiten für Elektrofahrzeuge. Ebenso der Versicherungsschein meiner Versicherung erreichte mich heute per E-Mail.
Gleiches Spiel bei mir
Glückspilz...Glückwunsch!Seit letzer Woche ist mein Spring im AH. Weil ich die ganze Zulassung in Auftrag gegeben habe (davon werde ich bei einem zweiten Wagen Abstand halten ), bekommt das AH erst kommende Woche die Papiere zurück.
Aber heute bekam ich schon die Kopien von Rechnung, Fahrzeugschein/Zulassung, so dass ich die BAFA beantragen konnte. Die Stadt hatte heute Sonderöffnungszeiten für Elektrofahrzeuge. Ebenso der Versicherungsschein meiner Versicherung erreichte mich heute per E-Mail.
So habe ich's auch gemacht und bin sehr zufrieden damit!!Seit letzer Woche ist mein Spring im AH. Weil ich die ganze Zulassung in Auftrag gegeben habe (davon werde ich bei einem zweiten Wagen Abstand halten ), bekommt das AH erst kommende Woche die Papiere zurück.
Das AH ist hier im Norden schon der Platzhirsch. Mein Höker hat mir erzählt, dass in den letzten zwei Wochen knapp 50 Springs geliefert wurden - Wahnsinn!!Noch so eine irre, knappe Geschichte...
Gerade mal Mitte August bestellt; Respekt!
Genauso sieht es bei mir auch aus.Das Tape findet sich an vielen Stellen, selbst im Motorraum, also Nassraum.
Anhang anzeigen 7155
Tolle Sache....Das AH ist hier im Norden schon der Platzhirsch. Mein Höker hat mir erzählt, dass in den letzten zwei Wochen knapp 50 Springs geliefert wurden - Wahnsinn!!
Gibts bei dir schon Neuigkeiten? Meiner wird mit Frikus ausgeliefert. Die Frage ist nur Wann... Meiner steht noch immer in Koper. Seit ca. 20. Oktober.@musterzwerg... meines ist seit 3!!!! wochen auf dem WEG nach Koper vl warten sie ja noch auf mein Auto und dann fahren sie es gemeinsam... hödlmayr transportiert dann weiter nach österreich
nein leider net... genauswenig wiedu... zua mia hots ghasssn das a ondas unternehmen olle vu durt affibringt... hast owa net das des stimmt wei mei AH is a net unbedingt reliable... ghassn hots damals August kimmt er... najo i bi ma jez e net sicha ob i erm nu nehma soi... kimmt draf an ob wir jez noch a prämie kriagn oda net dafia... sunst wiad a ma glab i zu teia... 22 000 is schu a brave zahl do konn i long dafia tanken won i ma n sandero um 1300000 kaf
Damit wäre also vorläufig bewiesen:Deifi, hättst amoa den meinigen g'kaaft, der wor amoa scho allewei dortn...
Der Michl aus Westfalen...
Bei mir haben Sie einen Tag später angerufen das er da ist und eine Woche später hab ich ihn geholt.Ja super, seit heute steht die Bestellung auf "in Vorbereitung", weiß jemand was das genau bedeutet? Kann man die Garage schon bestellen oder ist die dann zu früh da?