Lieferung verschiebt sich immer wieder

jgf

eDacia-Genießer
Hurra, pünktlich, d.h. zum "Altweiberfaschingstag" steht Synchronisieren im Menue der App.
Besteelt Anfang Oktober, ohne rote Ohren, mit VVS in Farbe grau .
Laut AH sollte er in KW 09 bei ihm auf'm Hof stehen. Übrigens, die Idee mit dem E-Auto kam uns in den Kopf Anfang 2/21. Die Montage der wallbox benötigte 8 Monate. Frühling "spring" wird kommen.

Brenner

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Glückwunsch, auch zur neumodischen VVS Lade-Schnittstelle ;)

Jetzt wäre es interessant zu wissen ob Deiner auf der Glovis Condor war oder von einem anderem Schiff kam. Ich befürchte, wir werden es nie rausbekommen.

-dP-

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Der Spring wird in ein paar Jahrzehnten genauso Kult sein wie Käfer , Ente ,R4 und 500.
Du bist echt ein gnadenloser Optimist, oder? :D

Aber ich fürchte, dass der Spring kein Kultauto wird.
Der Käfer zum Vergleich wurde dann doch noch bis 2003 gebaut, bei einem Start 1935.
Während beim Spring noch unter einem Jahr Bestellbarkeit schon vom Ende gesprochen wird.

Aber vielleicht wird es ja der neue VW-Porsche 914 :D :D :D

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Nicht die Länge macht es sondern die Originalität. Die zuvorgenannten bestechen nicht durch Leder und Wurzelholz sondern durch geniale Einfachheit die funktioniert und sehr charmant ist. Die blaue Mauritius wurde schon nach einem Baujahr nicht mehr hergestellt und hat sich trotzdem an die Spitze katapultiert.

Wulfen

eDacia-Genießer
So endlich raus aus dem Keller und mit dem Stromer in den Frühling.
Für alle anderen durch halten es lohnt sich und in der Runde im Keller gibt es super Info‘s

Anhänge

• 445BFE9C-8686-4C9F-95BD-F6A6CE5C5C1E.jpeg
    445BFE9C-8686-4C9F-95BD-F6A6CE5C5C1E.jpeg
    124,2 KB · Aufrufe: 148

-dP-

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
So endlich raus aus dem Keller und mit dem Stromer in den Frühling.
Für alle anderen durch halten es lohnt sich und in der Runde im Keller gibt es super Info‘s
Ich würde jetzt mal reklamieren. Die haben ja das ganze Orange vergessen...
Wenn Du damit aber leben kannst... Dann viel Spaß an der frischen Luft!

Wulfen

eDacia-Genießer
29.9.21 bestellt und letzte Woche war er beim Händler. Gerade abgeholt vor her noch bei der Übergabe den BAFA Antrag mit ihm gemacht.
Leider ist er auch einer mit dem Radlager Problem wird aber sobald das Teil da ist behoben, für die Zeit der Reparatur bekomme ich einen Wagen gestellt

Bulli

eDacia-Wohlwollend
Hat eigentlich Mal jemand, dessen Synchronisationsbutton in der App ist, der Wagen aber noch nicht da ist, nachgesehen ob er in der App auf der zweiten Seite (die Karte ) ein Standort vom Auto sehen kann?

Ohne den Button zeigt er mir immer an 1m neben mir.
Aber er steht garnicht in meinem Wohnzimmer 😱

Ich glaube dann hätte ich auch Stress mit meiner besseren Hälfte 🙈

LG Mathias

Zuletzt bearbeitet:
Oben