Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Asterix, ja, man könnte sagen:" Die Spinnen, die Dacianer!" Aber es ist wohl leider normal lange auf sein Auto zu warten. Dacia macht da keine Ausnahme. Ich habe im September letzten Jahres bestellt...
Wird schon irgendwo im Kleingedruckten stehen dass wir das müssen. Du solltest dir aber eher Sorgen um die Elektroauto Prämie machen. Die könnte bis zum Ende des Jahres wegfallen.
Sollte der Fall sein das mein Händler den Preis nachträglich hoch korrigiert, kann er sich den Vertrag in die Haare schmieren... Glaub es hakt, ich weiß nichtmal ob ich die Förderung noch bekomme und soll bevor ich irgendwas gehört habe schon mehr bezahlen
Ich glaube nicht dass die Förderung komplett gestrichen wird.
Gestrichen für Hybride, aber rein elektro glaube ich nicht.
Komplett gestrichen erst 2025.
Nach der Bestellung kam ein Brief mit der Auftragsbestätigung und dem Preis wie in der Bestellung. Ob die trotzdem Preis erhöhen werden?
Ich hab im Juli 2021 bestellt und die schriftliche Bestätigung von meinem Händler, dass es bei dem ursprünglichen Preis bleibt, egal wann mein schwarzer Spring irgendwann mal ausgeliefert wird.
Hallo. Ich habe gerade meinen Händler besucht. Laut ihm steht das Auto seit letzten Mittwoch im Auslieferungslager in Zeebrücke. Er wartet dort auf den Transport in den Schwarzwald. Damit stimmt zumindest bei mir die Sache mit dem Sync Button. Jetzt beginnt ein tolles Wochenende für den schwarzwaldboy. Ich wünsche euch allen baldige gute Nachrichten.
von der Preiserhöhung sind die vorbestellten Fahrzeuge ausgeschlossen.
Zu der App kann ich Ihnen im Moment nichts sagen, es kann sein, das noch ein neues Update kommt.
Da habe ich mit gerechnet, dass der Spring eine Preiserhöhung verpasst bekommt.
Im Kleingedruckten ist bei mir dazu nichts geschrieben, daher halte ich eine solche auch für nicht rechtens.
Ich meine gelesen zu haben, das der Händler den im Vertrag genannten Kaufpreis nur erhöhen kann, wenn die Lieferzeit größer 4 Monate beträgt. Das muss allerdings in den AGB‘s extra aufgeführt sein.
LG Wolfgang
Ich meine gelesen zu haben, das der Händler den im Vertrag genannten Kaufpreis nur erhöhen kann, wenn die Lieferzeit größer 4 Monate beträgt. Das muss allerdings in den AGB‘s extra aufgeführt sein.
LG Wolfgang
N`abend ,Floeppy1!
Hab auch noch mal mit dem Verkäufer telefoniert. Seine Aussage: " Die bestellten und schon disponierten sollen nicht teurer werden, nur die ,die bis zum 31.3 noch nicht Disponiert sind. Ob das jetzt so stimmt , bleibt mal dahin gestellt.
So Leute, nach dem Anruf beim Händler habe ich mir jetzt alle noch verfügbaren Wodka-Flaschen gekauft und bin in den Keller.
Laut dem Quelltext in der app ist mein Auto "beim Händler verfügbar". Ja es hat sich da was geändert. Allerdings steht laut Auskunft (Ersatz-)Verkäufer mein schöner blauer noch in Zeebrügge. (Original-Verkäufer ist krank)
Falls noch einer Mehl hat, für einen Kuchen, kann er mich im Keller besuchen....