Darth Vader
eDacia-Liebhaber
jetzt kommt ne Frage an die Spezialisten. Wie viele von den Autoschiffen sind da von China zu uns unterwegs? Ich denke mal so viel im Vergleich zu Containern werden es wohl nicht sein.
Hallo an alle, Ich habe mein Dacia Spring Comfort Plus im Blau Orange Look bestellt im Oktober. Letze Monat angerufen und im System haben die gesagt das es 25.03.22 da sein sollte. Hat mich total gefreut, leider noch keine Telefonat bekommen das Mann normalerweise immer 4 Wochen vorher kriegt.
Grad nochmal angerufen es sind 10-14 werktagen.Meine Autohändler ist im München (Renault/Dacia) Der hat deutlich angegeben 1 Monat vorher anrufen, damit du alles Pünktlich Zahlen kannst, Versicherung und co organisieren kannst. so würde das mir gesagt 2 mal.
Ist auch mein Erste Auto Kauf überhaupt. Kenne es nicht anders.
Hallo, wir haben Oktober 21 bestellt. Liefertermin Mitte Dezember 21. Dann feb.22, März22, Mai 22 und jetzt juni22Hallo!
Wir haben Anfang Juli bestellt und erst hieß es Oktober, dann Dezember , dann Ende Januar , jetzt 1. März … geht es euch auch so ?
Viele Grüße
welche Lieferzeit würde vereinbart? welche Model? hast du die FIN Nummer?Hallo, wir haben Oktober 21 bestellt. Liefertermin Mitte Dezember 21. Dann feb.22, März22, Mai 22 und jetzt juni22
Bestimmt war unter den 4000 Autos ein elektrisches dabei, die brennen doch so schnell und lassen sich nicht löschenJo Leute, habt ihr ein Glück, das Euer Spring nicht auf der Felicity Ace war .
Ich wünsche mir ganz viele von euch neuen Spring-Besitzern irwo in DE mal zu begegnen