Lieferung verschiebt sich immer wieder

Phil

eDacia-Erfahrener
Nein, da mache ich nicht mit. Ich hab am 5.1. bestellt, früher ging nicht, in Schwarz ohne CCS. Nach allem, was man liest, ist Schwarz ganz schlecht, und ohne CCS wirds noch später :LOL: Abre da mache ich nicht mit!

Das Auto kommt dieses Jahr, ob September oder Oktober oder November ist mir egal, es wird kommen!
Ich lass mich da (fast) gar nicht wahnsinnig machen 🚙💨💨💨

nidom

eDacia-Kenner
Und das hoffentlich noch solange es die Förderung noch gibt jetzt wo doch so viel Geld in die Rüstung (zusätzlich zu Corona) gepumpt wird 🤦🏼‍♂️

nidom

eDacia-Kenner
Das Syncronisieren an sich schon. Aber die Option in der App erscheint wohl dann, wenn der Schalter im Fahrzeug das erste Mal auf europäischen Boden aktiviert wird und sich die eSIM ins Netz einbucht. Und das passiert nach aktuellem Kenntnisstand beim
Entladen der Fahrzeuge am Hafen.

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Die Sync Funktion erscheint in der App sobald das Auto Kontakt mit dem europäischen GSM Netz bekommt. Das synchronisieren geht dann erst so wie du sagst wenn du das Auto bei dir hast.

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Bin morgen eh beim AH und werde euch dann mal direkt brichten. Zum Vertrag: 480 extra, sorry das ist AH Problem weil in meinem steht exakt die Fracht drin mit 990 (eh schon teuer genug) inkl. Kreuzfahrt:). Mit dem, ja da hat sich was geändert ... brauchen die gar ned ankommen. Auch AH muss Vertrag einhalten, ist klar im BGB geregelt und im Kleingedruckten habe ich nichts auf die Schnelle gefunden.

Brenner

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Er ist da…

…der Sync Button. Muss irgendwann zwischen 23Uhr und eben passiert sein 😊