G
Gast995
Guest
Oh 2:09 sorry für die Verwirrung dicke finger
Der wurde ja an Weihnachten fertig gebaut! Wenn das kein gutes Zeichen istGuten Morgen an alle die WARTEN, und an alle die den Wagen auf der Morning Lynn hatten
Habe mir eben den Status von unserem Wagen von Dacia "geholt" der AH hatte sich noch nicht gemeldet.
Also er ist in Zeebrugge abgeladen worden.
Anhang anzeigen 2912
Jetzt wieder WARTEN bis er nach Ostholstein geliefert wird. Nach dem Plan bis ENDE April.
Genau, die brauche ich auch, Sprit zu Schnäpchenpreisen@Floeppy1 ... bitte bitte... gib mir die Adresse von deiner Tankstelle
1,09 € hat er vielleicht das Raspöl leergekauft für nen Diesel?Genau, die brauche ich auch, Sprit zu Schnäpchenpreisen
Ich habe meinen in blau comfort plus OHNE Orange-Look Paket im Juli 2021 bestellt und am 3.3.2022 beim Händler abgeholt. Ich brauche ihn geschäftlich und hatte mir daher einen Leihwagen ab 2.1. zusichern lassen, falls der Spring nicht wie ursprünglich zugesagt KW 52 2021 kommt. Den Clio habe ich dann 8 Wochen für 100 € pro Monat gefahren und pünktlich vor der Spritpreisexplosion den Spring bekommen. Hatte echt Dusel.Hat hier irgend jemand im Forum comfort plus, OHNE Orange-Look-Paket, in blau schon erhalten?
Oder werden die wie Schwarz erst dieses Jahr gebaut.