SUESSE ENIBAS
eDacia-Genießer
Dann ist er erst beim Händler, HVT bekommt den Wagen ca. 14 bis 21 5 Tage später.hört sich doch gut an, vlt kommt meiner dann auch bei HVT an =)
Dann ist er erst beim Händler, HVT bekommt den Wagen ca. 14 bis 21 5 Tage später.hört sich doch gut an, vlt kommt meiner dann auch bei HVT an =)
Ja. Neulich hat meine Frau einen anderen weißen beim Laden (IKEA, Hannover?) gesehen - leider war niemand am Auto... Es werden mehr!Super @Spring-Maus! Weder eine(r) mehr.
Meinst du echt, ja die haben 4 Filiale. Er schrieb heute, er hat noch kein genaues Lieferdatum. Mhh echt komischVielleicht fährt seine Frau ihn schon ein wenig ein? Aber im besten Fall denke ich, dass die Spedition des Händlers in nun hat, oder? Zwar noch nicht auf dem Hof, aber auf seinem LKW? Oder Dein Händler weiß noch gar nicht, dass der Spring auf seinem Hof steht Bei uns war es so: "eigentlich sollte der hier laut Rechner irgendwo sein" - aber es dauerte dann doch, weil er wohl noch in einer anderen Filiale war...
Meinst du echt, ja die haben 4 Filiale. Er schrieb heute, er hat noch kein genaues Lieferdatum. Mhh echt komisch. Möcht Ihn ja nicht darauf sprechen wegen denn Quelldaten.
Naja abwarten. Vllt meldet er sich doch nochmal.Also unserer war einer aus dem Zulauf. Wir wollten eigentlich einen blauen, dann kurz vor "Bestellung absenden" hieß es: Moment, wenn sie kein Probem mit weiß hätten, dann könnten sie den mehr oder weniger direkt (also in 14 Tagen - Aufbereitung, Anmeldung, usw.) mitnehmen. Joa, dann machen wir das. Und dann meinte er, könnten wir den ja direkt ansehen. Alles klar. Jacken anziehen und raus auf den Hof. Ums AH stand er nicht, also zum nächsten Parkplatz. Kein Spring. Nächster Parkplatz: Kein Spring. OK, dann muss er wohl woanders stehen... Also ich denke das ist von AH zu AH unterschiedlich, und von Person zu Person auch... Die 14 Tage jedenfalls wurden bei uns eingehalten. Ganz schön lange Wartezeit, was?
Hast du mal die Quelldaten geschaut bei mir seit 06.04 auf dem Weg ins AutohausHallo @Spring-Maus und @Wildcard und @GOWO1960
ich habe wieder Neuigkeiten von unserem Wagen von Dacia erhalten, natürlich nicht vom AH wie sonst auch nicht.
Anhang anzeigen 3085
Spring ist seit gestern auf dem Weg in das Autohaus
Hallo @Calimero habe am 09.09.2022 in Silber ohne Orange mit CCS bestelltHallo fubo
Wann hast du bestellt?
Grüße