Lieferung verschiebt sich immer wieder

G

Gast992

Guest
Vermutlich Osterurlaub :)

Aber wir beschleunigen leider eh nichts, ich lass meinen Händler jetzt machen.
Wenn ich Glück hab bin ich aus der Kurzarbeit raus wenn mein Spring kommt :ROFLMAO:
:ROFLMAO:

Fubo

eDacia-Liebhaber
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Hallo @Wildcard @GOWO1960 @Spring-Maus und an alle die seit 28.3 ihren Spring in Zeebrugge haben.

Habe soeben einen neuen Status erhalten Transport eingeplant seit 6.4.2022

1649316798858.png

Wildcard

eDacia-Genießer
@Spring-Maus Die bekommt man beim Autohändler. Der hat auf seinem Rechner eine Übersicht die genau so ausschaut. Meiner auch. Diese Screenshots frage ich bei Terminabläufen auch gerne mal an.
Vielleicht kannst du ja auch mal bei dem Dealer lieb fragen. Evtl. mit einer Kopie des Bildes von @Fubo damit man weiß was du meinst.

Stadsring

eDacia-Interessierter
Ich schaue fast täglich meine quelcode an ob sich da was ändert, leider noch nicht. bei viele sehe ich den..
"minForecastedDeliveryDate":"xy"
"maxForecastedDeliveryDate":"xy"

bei mir sind die nicht zu finden.
Diejenige die das haben? habt ihr denn auch die Sync Button in der App?
Ich habe die Sync noch nicht, und bekommt mann denn immer den Button wenn er in Zeebrucke befindet?

Der AH hat vor ein par anrufe mal 28.3 angegeben das er in Zeebrücke ankommt aber gestern angerufen ist wohl keine info wo er grad ist... komisch. Mann würde doch nicht einfach den 28.3 aus dem nichts geben oder?

In Erfahrung, wann würde mann das Auto erwarten können mit ein Shipmentdate: "2022-01-17"

G

Gast992

Guest
Mal gespannt wie die in Zeebruegge die ~8000 Autos für Russland aus den Füßen bekommen will. Wieder Haufen "Platz" der nicht genutzt werden kann, ergo mehr stau :(

GOWO1960

eDacia-Liebhaber
@Fubo, Prima für Dich. Dann kommt da jetzt Bewegung rein.
Bei mir dauert das bestimmt noch. Meiner ist angeblich am 26.02. gebaut und steht seit dem 09.03. in Shanghai. Vielleicht ist der inzwischen auf dem Seeweg. So detailliert kann mir das niemand sagen.
Ich rechne mal mit Mitte Mai.
Viele Grüße. Wolfgang

Spring-Maus

eDacia-Erfahrener
Ich schaue fast täglich meine quelcode an ob sich da was ändert, leider noch nicht. bei viele sehe ich den..
"minForecastedDeliveryDate":"xy"
"maxForecastedDeliveryDate":"xy"

bei mir sind die nicht zu finden.
Ist bei mir wieder weg, seit der Sync-Button da ist, war aber da (KW 14 frühestens, KW 16 spätestens). Mich hat Dacia (nicht mein Autohändler) angerufen und die Verzögerung mitgeteilt (priorisiert noch im April). Seither sind diese Angaben nicht mehr da.

Oben