Hallo, wo hast du die federn und den Schutz gekauft. Danke für infos.
Jup, genau die selbe Erfahrung habe ich auch gemachtIch muss bei mir auch nochmal nachjustieren. Die ersten Tage ging er mit zwei Scheiben von selbst auf, jetzt muss ich schon leicht nachhelfen.
mag sein aber bei 25 Grad?Liegt auch ein Stück weit an den gesunkenen Temperaturen. Dann werden die Dämpfer Träger.
Was genau wollen wir denn nachjustieren? Ich hab' nämlich genau das gleiche Problem. Können zusätzliche Beilagscheiben helfen?Ich muss bei mir auch nochmal nachjustieren. Die ersten Tage ging er mit zwei Scheiben von selbst auf, jetzt muss ich schon leicht nachhelfen.
Schreck lass nach ... mit zwei weiteren Beilagscheiben je Seite springt der Kofferraumdeckel ganz auf. Was die 2-3mm ausmachen. Danke für den Tipp!Ich habe beidseitig 3 weitere Beilegscheiben nachgerüstet jetzt funktioniert es wieder wie gewünscht.
Da hast du recht. Nur ... als Pessimist bin ich der Meinung, dass ich Schrauben aus Gründen der Stabilität so gut es geht hineinschraube.Statt mit Unterlegscheiben kann man das auch über die beiden Kugelköpfe steuern die unten und oben nur draufgeschraubt sind.