Das mag sein,Den Mutigen gehört die Welt
Ich war mal so mutig und habe Osram und Philips angeschrieben mit der Frage, wann LEDs für den Spring freigegeben werden. Natürlich gabe es keine spezifische Auskunft, nur eine allgemeine Antwort. Aber: Je mehr dies anfragen, desto stärker ist das Signal, dass es hier einen Markt gibt. Ich bin jetzt aber nicht eingeschnappt, wenn dieser Aufruf nicht befolgt wird - auch das gibt es ja in diesem Forum ;-)Den Mutigen gehört die Welt
vor der Montage die Lampe und den Ring Trennen, (Bajonettverschluss) dann den Ring alleine einsetzen und die Drahtfeder zumachen, dann die eigentliche Lampe ins Bajonett einsetzen.Wollte heut mal die von Philips montieren, aber keine Chance, haben den Bügel nicht mehr zu bekommen, gibts da evtl. n Trick???
Osram, da gibt's nen ausführlichen Test auf youtube.Welche H7 LEDs sind denn besser von der Helligkeit und langlebiger Osram oder Philips?
Das entspricht den Informationen, die ich habe. Noch traue ich mich mangels ABE nicht dran.Osram, da gibt's nen ausführlichen Test auf youtube.
Die Philips lassen sich wohl a bisserl besser verbauen im Spring.
Nun, es gibt halt Mutige und es gibt Angsthasen. Damit wird du leben müssen.Wie lange willst drauf warten? Bist unsere Wärmepumpenregierung drauf kommt das LEDs Energiesparend sind? wie wärs, wir kleben uns an die Ladesäulen und rufen „ABE!!!! ABE!!! …“