Ein echter Lampenkiller sind Spannungsspitzen beim Fahrzeugstart. Daher meine Empfehlung und von mir schon viele Jahre so erfolgreich praktiziert.
Erst Auto starten und dann das Abblendlicht einschalten!
unten links oberhalb des Fussraum. Steht aber auch in der Anleitung die du bestimmt schon gelesen hastEr ist so nett und guckt sich das an ich soll aber vorher die Leuchtweitregulierung vor der Wand prüfen...das möchte auf jeden Fall noch machen, waere ja peinlich...wo/wie geht das?
Es scheitert leider an der fehlenden Masse.Hat Jemand schon über den Wechsel der H1-Fernlicht-Lampen nachgedacht oder dies sogar durchgeführt?
Das gilt es auszuprobieren. Ich glaub schon das eine LED - Leuchte das schafft. Wenn ich bedenke was wir an unseren Aquarienleuchten an Kühlkörpern einsetzen müsste die Wärme locker ausreichen. LED's werden sehr sehr heiß....dennoch bleibt der eine gravierende Nachteil, das die LED´s wohl nicht genug ´Hitze´ emittieren um das gefrorene/beschlagene Scheinwerferglas frei machen.
Das glaube ich nicht. LED's werden ohne Kühlkörper extrem heiß. Selbst mit Kühlkörper hast Du ruck zuck 60 bis 70 Grad °C.Finde es deswegen plausibel, das der Lampeninnenraum bei LEDs nicht so gut erwärmt=getrocknet wird.