Morgenwoanders
eDacia-Interessierter
- Details
- Version Expression, Kaolinweiß
- Motor (alt)
- 65 PS (48kW)
Panda ist ja leider schon vergeben...Für einen Bären kommt er nicht massig genug daher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Panda ist ja leider schon vergeben...Für einen Bären kommt er nicht massig genug daher.
Wenn kümmerts? Wenn der Name für Dich passt, dann nimm ihn.Panda ist ja leider schon vergeben...
Der Malaienbär im SteckbriefPanda ist ja leider schon vergeben...
Besonderheiten | Kleinster und am besten an baumbewohnende Lebensweise angepasster Großbär. Wegen seiner Zeichnung auch als „Sun Bear“ (Sonnenbär) bekannt. |
Soziale Organisation | wenig erforscht, wie alle Bären Einzelgänger |
Nee... ich wäre da gar nicht so scharf drauf - meine kleine Stieftochter ist so ein Pandafan...Wenn kümmerts? Wenn der Name für Dich passt, dann nimm ihn.
Sunbär hat / hätte auch wasNee... ich wäre da gar nicht so scharf drauf - meine kleine Stieftochter ist so ein Pandafan...
Finde ich "mittelprächtig". Bei uns heißt er ja einfach Dacia. Solange man nur einen davon hat weiß jeder was damit gemeint ist.Sunnybär?
Das hört sich nach meinem Geschmack wie ein Fahrzeug aus dem Hause Skoda an. Hmmmm ...
Alternativkreativvorschläge...Mein neuer Spring wird ja in Kaolinweiß dastehen. Ich schwanke daher gerade noch zwischen den Namen "Schneewittchen" und "Nanuq" ...
Da ich ja "nur" die Variante "Expression" bestellt
Da reicht das Emotiegar nicht aus:Alternativkreativvorschläge...
Tier: Knut
Süss: Raffaello
Oder schlicht, weil ich's gerade zufällig vor mir gelesen habe: Ideal Standard
Ach deswegen werden die in Kaolinweiß angeboten.Oder schlicht, weil ich's gerade zufällig vor mir gelesen habe: Ideal Standard
Das wäre dann ein klare Aufwertung und somit nicht erlaubt.Das hört sich nach meinem Geschmack wie ein Fahrzeug aus dem Hause Skoda an. Hmmmm ...
Überrasche sie doch mit einer Tuning-Maßnahme.Soo cool!! Ich glaube, aus dem "Ideal Standard"mache ich was draus - als Überraschung für der Tochter ihren!
Muss noch in mich gehen, wie das am besten kommt... So oder so wird sie mich (hoffentlich liebevoll) für meine von ihr so verhassten "Boomerwitze" (übrigens sind das die besten Witze ever!) verhöhnen... Seis drum. Ihre Gen.Z-Witze sind keinesfalls gehaltvoller!
..nur, falls es das Ding auch in passendem orange gibt. Bei nicht zusammenpassenden Farben ist sie eigen...Überrasche sie doch mit einer Tuning-Maßnahme.
Kannst' ihr statt Antenne direkt über den Antennenfuss saugen:
Anhang anzeigen 16357