Name für den Spring?

Panda ist ja leider schon vergeben...
Der Malaienbär im Steckbrief
1737972719242.webp

BesonderheitenKleinster und am besten an baumbewohnende Lebensweise angepasster Großbär. Wegen seiner Zeichnung auch als „Sun Bear“ (Sonnenbär) bekannt.
Soziale Organisationwenig erforscht, wie alle Bären Einzelgänger
[th]
Verwandtschaft
[/th][th]
Ordnung der Raubtiere, Familie der Bären
[/th]

Mein neuer Spring wird ja in Kaolinweiß dastehen. Ich schwanke daher gerade noch zwischen den Namen "Schneewittchen" und "Nanuq" ...
Da ich ja "nur" die Variante "Expression" bestellt
Alternativkreativvorschläge...
Tier: Knut
Süss: Raffaello
Oder schlicht, weil ich's gerade zufällig vor mir gelesen habe: Ideal Standard
😜

Oder schlicht, weil ich's gerade zufällig vor mir gelesen habe: Ideal Standard
Ach deswegen werden die in Kaolinweiß angeboten.😅
Und wenn man an die gefrorene Ladeklappe uriniert schließt sich der Kreis 😜

Soo cool!! Ich glaube, aus dem "Ideal Standard"mache ich was draus - als Überraschung für der Tochter ihren!
Muss noch in mich gehen, wie das am besten kommt... So oder so wird sie mich (hoffentlich liebevoll) für meine von ihr so verhassten "Boomerwitze" (übrigens sind das die besten Witze ever!) verhöhnen... Seis drum. Ihre Gen.Z-Witze sind keinesfalls gehaltvoller!

Zuletzt bearbeitet:
Soo cool!! Ich glaube, aus dem "Ideal Standard"mache ich was draus - als Überraschung für der Tochter ihren!
Muss noch in mich gehen, wie das am besten kommt... So oder so wird sie mich (hoffentlich liebevoll) für meine von ihr so verhassten "Boomerwitze" (übrigens sind das die besten Witze ever!) verhöhnen... Seis drum. Ihre Gen.Z-Witze sind keinesfalls gehaltvoller!
Überrasche sie doch mit einer Tuning-Maßnahme.
Kannst' ihr statt Antenne direkt über den Antennenfuss saugen:
1000018802.webp

😉

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben