Navi ( Here App) funktioniert nicht bei Auslieferung

Durch das Update der Werkstatt oder habt Ihr noch was rausgefunden?

Schön, daß es klappte-ärgerlich, daß Ihr dafür extra in die Werkstatt musstet. Danke für die Nachricht, daß es eine Lösung gab.

Verstehe ich nicht, das im Handbuch nirgendwo was steht wie man einen Reset selber machen kann.
Das kennt man doch von vielen Geräten das wenn sie nicht laufen ein Reset ware Wunder wirkt. ;)

Mich nervt das wegen jeder Kleinigkeit ins Autohaus zu fahren.

Verstehe ich nicht, das im Handbuch nirgendwo was steht wie man einen Reset selber machen kann.
Das kennt man doch von vielen Geräten das wenn sie nicht laufen ein Reset ware Wunder wirkt. ;)
Letzten Endes ist es ja nur eine Android App - zurücksetzen , neu installieren was
auch immer uns dann am Tresen erzählt wird ist ja auch nochmal so eine Sache.
Eventuell hat auch eine der Systemerweiterungen z.B. zur Lizenzüberwachung rumgesponnen oder war nicht richtig verknüpft. Da sich die Here App alle Daten online holt hängen da sicher noch ein paar weitere Systemapps mit dran. Könnte man sie einfach selbst neu aufsetzen hängt es dann wahrscheinlich wieder an anderer Stelle - von daher schon ok wenn sie als Systemapp mit langer Unterstützunglaufzeit nur von der Werkstatt neu aufgesetzt werden kann. Solange es denn bei Auslieferung läuft!
Updates, erzwungenes Beenden , Cache leeren sind zumindest möglich.

Solange es denn bei Auslieferung läuft!
Updates, erzwungenes Beenden , Cache leeren sind zumindest möglich.
Genau, es sollte bei der Auslieferung überprüft sein und dann laufen. So ist es eigentlich eine Schlamperei, die zum Glück noch behoben werden kann. Ich will nur nicht wissen bei wie vielen Kunden dieses Beheben nicht gemacht wird.

Zurück
Oben