Navi ( Here App) funktioniert nicht bei Auslieferung

Mmmh - spricht leider nicht für den Händler wenn er mit einer existierenden Aktis Nr. nichts anfangen kann - Serverfehler mal ausgenommen.
 
Mmmh - spricht leider nicht für den Händler wenn er mit einer existierenden Aktis Nr. nichts anfangen kann - Serverfehler mal

Mmmh - spricht leider nicht für den Händler wenn er mit einer existierenden Aktis Nr. nichts anfangen kann - Serverfehler mal ausgenommen.
Mein Händler offizieller Dacia und Renault Händler hat sehr gutes geschultes Personal für die IT Systeme,
Der Duster hat das gleiche IT System zb. Und die Schulung der Meister ist auch für eautos vorhanden
 
Moin moin! Bin heute auf den Thread gestoßen, nachdem ich gestern unseren neuen Spring abgeholt hatte und leider direkt vom Fehlerbildschirm der Here App begrüßt wurde.
War eben nochmal beim Händler, leider konnte man dort selbst unter Angabe der ACTIS-Nummer nichts machen, laut Werkstattleiter ist im System nichts zu finden. Ist eine Filiale einer größeren Kette, deshalb hoffe ich, dass da die Tage nochmal was kommt, sonst fahr ich zu einer anderen Werkstatt. Hat vielleicht jemand einen Insider-Tipp was man dem Freundlichen sagen kann, wo er die Lösung nachschlagen soll?
Wenn die Kette mit K beginnt rennen 😅 also das die müssen nur im System mit der Nummer schauen!
 
Der Spring war nun 2 Tage in der Werkstatt. Es wurden einige Updates eingespielt. Ziel war es, das Here navi zur Funktion zu bringen. Da es unklar ist, wann Renault ein funktionierendes Update bereitstellt, habe ich den Spring wieder abgeholt…
 
Funktioniert es noch nicht?

Bei den meisten hier und auch bei mir hat es ohne Probleme geklappt.

Der Spring hat jetzt in meinem Fall keine Defizite mehr. Alles läuft, einschließlich Connectivity.
Nein, weißer Bildschirm mit Fehlermeldung. Ansonsten alles roger.
 
Nein, weißer Bildschirm mit Fehlermeldung. Ansonsten alles roger.
Dann weiß deine Werkstatt wohl nicht so recht was sie tut. Dafür gibt es ja eine klare Lösungsanweisung.
Schau mal ob alle Häkchen bei den Standortfreigaben usw. auf vollen Zugriff gesetzt sind - das vergisst die Werkstatt gern.
 
Meine Here-App funktioniert auch nicht. Sie versucht sich anscheinend upzudaten. Der Bildschirm zeigt immer verschiedene Farben und Texten an. Kundendienst ist informiert.
 
Na, dann besteht ja noch Hoffnung!
 
Zurück
Oben