Mir wurde angezeigt, dass durch die Installation der Karten auch die Garantie für Kostenlose Updates bis Ende 2022 "installiert" wird.Das stimmt natürlich. Gleichzeitig war mein Hinweis auch dazu da, die 90 Tage - Möglichkeit ohne Kosten zu nutzen.
Wo wurde Dir das angezeigt? Bei uns gab es keinerlei Rückmeldung zu irgendwas.Mir wurde angezeigt, dass durch die Installation der Karten auch die Garantie für Kostenlose Updates bis Ende 2022 "installiert" wird.
Hab ich gerade auch bekommen. Allerdings blick ich nicht mehr durch wie lange die Karten kostenlos sind. Es hieß ja 90 Tage. Geht das jetzt plötzlich länger?Hab vor wenigen Minuten eine Mail erhalten: "Media Nav Kartenktualisierung" - neue europäische Karten wären eingetroffen...kommt das Monatlich?
Ist bei mir genauso. Hab leider versäumt den Kartenstand vor dem Update anzuschauen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es wirklich gelappt hat.Wenn ich jetzt auf die Karten gehe sind diese Stand 2019, ist das korrekt?
Ich hab von Dacia eine mail bekommen das ich das Update machen soll.Vielleicht gibt es keine kumulierten Updates, damit meine ich das ggf. nur ein Update geht und dann von dem auf das Nächste ?
Die Meldung kam in der Media Nav Evolution Toolbox. es wurde angezeigt dass die Karten, sowie die Updategarantie installiert werden. Leider hab ich keinen Screenshot gemacht, und weiß auch nicht mehr den genauen Text. Es kommen bei uns noch zwei weitere Dacia Spring in den Fuhrpark, beim nächsten passe ich besser auf und liefere Euch einen Screenshot ;-)
Das hatte ich nach den ersten beiden Update-Versuchen auch. Ich habe es dann noch einmal gemacht (mit einem anderen, neu formatierten USB-Stick). Jetzt habe ich, wie andere auch, Karten mit Stand Q4/2020.Habe das Update Procedere auch durchlaufen lassen. Es wurde auch angezeigt das alles erfolgreich geupdatet ist.
Wenn ich jetzt auf die Karten gehe sind diese Stand 2019, ist das korrekt?