-dP-
eDacia-Angesehener
Und wie auch schon jemand hier geschrieben hat: Die Physik zeigt auch trotz Sensoren und Assistenzen die Grenzen auf. Mehr Gefühl von Sicherheit führt in der Regel auch zum Überreizen. Muss nicht - kann.
Stimmt. Das fand ich auch grandios. Lässt für mich fast vermuten: Wir machen hier zwar Crashtests, aber eigentlich wollten wir die Autos nicht beschädigen...nach dem Crash war eine höhere Kraft notwendig die Türe zu öffnen
Das ist zwar OT erinnert mich aber dennoch an den Umweltbelastungsvergleich "Verbrenner vs. Elektro". Der Verbrenner, dessen Abgasanlage natürlich immer zu 100% funktioniert und nicht etwa nur bei gewissen Geschwindigkeiten und thermischen Voraussetzungen oder beeinträchtigt durch Altersschwäche und bei einem Spritverbrauch bei konstanter Drehzahl, ohne montierter Außenspiegel und Rücksitzbank.dass die Dinger auch funktionieren
Ist ja auch toll den drin zu haben und funktioniert auch. Das zu "dicht auffahren" hatte ich auch schon, wenngleich ich erstmal nicht wusste, was der SPRING von mir will (nur weil ich aus dem Kreisverkehr irgendwie schöner rauskomme als ein kleiner Benziner...).Soviel zum Bremsassistent.