Na aber es wäre schonGenau das Problem ist mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auchvdurch den Kopf gegangen.
Im Netz hab ich spontan nix im Stau gefunden, weil es müsste schon um die Kante gehen.
Ich dachte mal beim Sattler vorbeizuschauen was der dazu meint.
Hi Jürgen, danke für den link, meiner kommt ja im Juni, da muss ich gleich mal bestellen .Vicloon Kantenschutz, Baby Kantenschutz 2M und 4 Stück Eckenschutz Baby aus Schaumstoff, Länge Kantenschutz für Scharfe Möbel Ecken & Tischschutz (Schwarz) … https://www.amazon.de/dp/B07RHTFKFG/ref=cm_sw_r_apan_i_25EKZNMJ6K788RKPBYGX?_encoding=UTF8&psc=1
Ich habe mir diese Leisten zugeschnitten und auf die Mittelkonsole sowie auf die Kante der Türablage mit Kunstoffkleber geglebt. Einfache Sache und funktioniert hervorragend.
Also wir setzen nichts ein, weil wir es lieben ein großes Fach zu haben. Klar, das Original macht einen schönen Eindruck, die Art der Smartphone-Halterung war auch meine erste Idee - als ich noch dachte, so ein Dingens zu konstruieren ( letztes Jahr ). ABER was mir überhaupt nicht an der Original-Lösung gefällt (warum wir diese nicht nehmen würden, selbst wenn wir etwas einsetzen wollten) ist, dass sie enorm viel Platz verschwendet...Ich finde die Lösung des Original Teiles von Dacia gelungen...
Könnte man sowas (“in groß“) nicht auch drucken für den MotorraumSchau mal hier:
Das Teil hab ich mir gedruckt und finde es ganz praktisch. Es passt und lässt sich auch leicht rausnehmen, wenn man z.B. darunter die Ladekarten hatDacia Spring Center Console Organizer by whatsgoingonhere
I simplified the design of the original.Edit:Some optimizations and a variant that fits my phone without sliding around.The phone slot is 12.6mm x 79.3mm. It fits my OnePlus 9 with a case. If you have a very large phone, a big case or both then measure it before printing.www.thingiverse.com
Grüße
klar geht das, wenn du selbst einen suuuuuper großen ddd-Drucker (3D-Drucker) hast, oder jemanden kennst, der das kann/hat.Könnte man sowas (“in groß“) nicht auch drucken für den Motorraum