Neue Lade-App für den Spring

Download-Link Lade-App

So Ihr Lieben,

da ich mit der Alten App etwas unzufrieden war, besonders weil jeder seinen eigenen node-red-Server haben mußte, habe ich angefangen eine neue native App zu schreiben. Mehr Infos auch über die alte app siehe hier!
ich mache einen neuen Trööt auf weil diese App nix mehr mit node-red zu schaffen hat.

Die neue App benötigt auch einen Server, es können sich aber viele Leute einen Server teilen. So ist zumindest die Theorie:unsure:

Warum einen Server? Damit die Steuerung immer funktioniert muss eine stabile Verbindung zum Internet bestehen. Das ist mit einem Mobile nicht immer der Fall.

Ich zeige euch ein paar Screenshots der neuen App. ich habe mich dabei an der alte orientiert, die fand Ich gut.
Solltet Ihr Verbesserungsvorschläge haben, immer her damit. Die Buttons für die Ladebegrenzung sollen frei einstellbar werden. Dafür ist der Schieberegler weggefallen.
die Farben sind noch nicht endgültig, ich werde versuche es dunkler zu machen, eventuell einen eigenen Dark-Mode. Zuerst aber soll sie funktionieren.
Ich bin auf euer Rückmeldungen gespannt:)

LG Godehard

Anhänge

• 1.webp
    1.webp
    12,4 KB · Aufrufe: 598
  • 2.webp
    2.webp
    11,6 KB · Aufrufe: 615
  • 3.webp
    3.webp
    12,3 KB · Aufrufe: 614
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Don Spring Du meinst sicher die 1.1.17. Was sagt denn die Web-Anmeldung bei Dacia? Ich werde das Passwort sichtbar machen. Das ist dann sicher einfacher.

Natürlich die 17, mir schwirrt die ganze Zeit die 18 durch den Kopf.
Ist halt wie immer ich bin meiner Zeit immer vorraus.

Die DACIA-APP funktioniert problemlos und war auch nicht parallel dazu auf.

Gerade nochmal probiert, nix neu eingeben und was soll ich sagen diesmal sagt er OK. 🤷‍♂️

Das ganze Elektronik- und Rechnerzeug ist alles Hexenwerk, das will einem nur die Zeit stehlen und einen verwirren. :whistle:😇

Mist hatte vergessen zu speichern, jetzt bekomme ich wieder diese giga-Fehler.
DACIA-APP läuft und zeigt alles an. 🤷‍♂️

Du weist das der Test leider nicht zuverlässig ist. Da muß ich nachbessern. Daten eingeben, speichern, app verlassen und neu starten. Dann sollte es funzen. Eventuell ein paar Minuten warten, dann ruckelt es sich zurecht.

Yepp ein paar Minuten warten und nochmal probieren. Hat geklappt, diesmal auch gespeichert.

Verstehen tu ich das nicht, das Problem hatte ich bei den älteren Versionen, vor der Server Integration, nie

An der Anmeldeprozedur hat sich nichts geändert. Das muß man nicht verstehen:unsure:

Vielleicht hat ja auch Dacia irgendwas verändert.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben