Springliese
eDacia-Kenner
Da gibt es keine Kunststoffverkleidung, es wird ins Blech gebohrt. Mit Schmackes!!! 2.Gang!!!
Welchen Bohrer hast Du genommen? Also Größe?
Da gibt es keine Kunststoffverkleidung, es wird ins Blech gebohrt. Mit Schmackes!!! 2.Gang!!!
Bin neugierig. Warum ohne "E" im Kennzeichen?Hier die Fotos.
Man kann die Hutablage besser entfernen z.B. beim umlegen der Rückenlehne.
6 mm, Stufenbohrer,Welchen Bohrer hast Du genommen? Also Größe?
Weil ich ein 46cm anstatt 52cm langes Kennzeichen habe, das kann max 6 Buchstaben oder Ziffern haben, die Länge passt für den Spring besser,Bin neugierig. Warum ohne "E" im Kennzeichen?
2 x 5mmWIeviel Löcher muss man für die Griffmulde bohren ?
ist auch gut bei starker Sonneneinwirkung, ich habe bei Dacia nicht soviel Vertrauen wenn es um Gummiteile geht, und bei den Chinesen noch weniger. Die Griffmulde ist aus Metall und glänzend verchromt, und sie ist sehr, sehr teuer. Eine selbstgeschneiderte Dichtung ist empfehlenswert, genauso großeflächige Unterlegscheiben aus V2A / V4A beim Anschrauben innen.Sieht so aus als, ob die Griffmulde den Knopf sauber abgedeckt und man auch bei Vereisung leicht an den Knopf kommt
Bei manchen Dingen/Lösungen bei Dacia könnte ich kotz..., oder als Schwachsinn betrachtenwarum hast du an der Heckklappe eine Griffmulde anstatt dem Druckknopf zum öffnen ? Selbst auf der Dacia Seite ist bei der teuren Version so ein Griff nicht zu sehen
man kommt leicht an den Knopf, wenn man in die Hocke geht ist der Knopf sichtbarSieht so aus als, ob die Griffmulde den Knopf sauber abgedeckt und man auch bei Vereisung leicht an den Knopf kommt
Nein, Kennzeichenhalter direkt draufgenietetHattest Du auch so ne komische Kunststoffplatte befestigt,