Danke Matschek, jetzt habe ich sie auch gefunden. Aber wieso Schlüsselweite 17mm? Die Schraube ist 19mm. Ziehen sich die 17mm Silikonkappen über die 19mm drüber?
Du hast auf dem Messinstrument 17 mm gemessen.
Meine sind 17 mm.
Danke Matschek, jetzt habe ich sie auch gefunden. Aber wieso Schlüsselweite 17mm? Die Schraube ist 19mm. Ziehen sich die 17mm Silikonkappen über die 19mm drüber?
Du hast auf dem Messinstrument 17 mm gemessen.
Meine sind 17 mm.
mit nem Fön vorher gut anwärmen sollte funzen.Silikonkappen sich so weit dehnen
die Bänder bleiben an der Hutablage. Ausgehängt werden die Bänder an der Klappe, nahe der Heck-Scheibe.Macht man damit die Bänder an der Ablage ab und nicht an der Klappe ?
Da gibt es keine Kunststoffverkleidung, es wird ins Blech gebohrt. Mit Schmackes!!! 2.Gang!!!Ist ja nur die Kunststoffverkleidung und nicht das Blech.
Da gibt es keine Kunststoffverkleidung, es wird ins Blech gebohrt. Mit Schmackes!!! 2.Gang!!!
Sehr gute Idee!Ich finde die Idee mit den Clip gut, aber ich sehe einen Nachteil. Wenn ich den Kofferraum beladen, dann stört mich ab und zu die Kofferraumabdeckung. Sie versperrt die Sicht in den Kofferraum hinein. Dann nehme ich die Abdeckung und lege diese über die hinteren Kopfstützen - siehe Bild. Danach hebe ich das Teil wieder zurück. Das funktioniert aber nur, wenn die Bänder oben an der Heckklappe fest verbunden sind.
Gestern hab ich Ihn mal geputzt (Foto)