Lessing
eDacia-Wohlwollend
Mir fehlt wieder die ABE...Unterfahrschutz...
Mir auch und: leitet Stahl nicht? tatsächlich wäre es mir aus ABS Kunststoff fast lieber. An sich sag ich aber: Es tut sich was! Das ist spitze.Mir fehlt wieder die ABE...
das sollte Schnuppe sein. Ist doch alles super isoliert. Da hängen Ja keine Kabel rum. @Springsolar wenn ich nicht in DE wohnen würde hätte ich auch bestellt.leitet Stahl nicht?
Geht ja eher um den Fall eines Unfalls. Aber dann würde auch die Karosserie selbst leiten... Wie gesagt: ich finde das Teil auch Klasse und würde wie Du, das Dingens am liebsten direkt drunterschrauben...das sollte Schnuppe sein. Ist doch alles super isoliert. Da hängen Ja keine Kabel rum. @Springsolar wenn ich nicht in DE wohnen würde hätte ich auch bestellt.
Ggfs. für Warnsignale wie Notfallbremsassi oder e-call? Dazu muss ja vermutlich nicht das Radio herhalten, oder?Wofür ist eigentlich der kleine Lautsprecher unten in der Konsole?
Ich habe diesen hier montiert da ich die verlängerte Steckdose für den Garagentaster brauche.Wäre auf jeden Fall super wenn Du, Spring 2021, berichten würdest, wie Du die Mittelkonsole abmontiert hast!
Ich würde gerne da unten eine zusätzliche USB-Buchse einbauen und evtl. eine Spannungsanzeige der Bordspannung (12V).