Sieht so aus, als ob es einer ist kenne ich so aus dem Citroen Berlingo von früher auch. Aber der steht ja irgendwo drin und hat ja auch die Form eines Bechers... Demnach gehe ich davon aus es ist ein Unterteiler für das Fach vor unserem Gangwahlrad der dann eben Ausbuchtungen für Becher hat.Aschenbecher?
Also ich gehe davon aus, dass es so ein Teil ist und dementsprechend ein Aschenbecher der widerum in einem Becherhaltereinsatz steht.kein Aschenbecher
Hab heute bei uns den Preis pro Sitz bekommen: 530Euro! Mit 2 Stufen...mhh...unser Autohaus bietet es nicht direkt an.Habt ihr sowas schon gesehen? Hat mir mein Händler angeboten...muss morgen mal Details erfragen
Meine auchHeute ist auch die "Wanne" von Ebay gekommen
Wobei das Bild noch das "Raucherkit" zeigt. Mal sehen, denke ich werde mir da selbst was aus dem 3D Drucker zaubern. Möchte die Smartphones dort auch so hinlegen, dass sie wenig Platz wegnehmen (ggfs. hochkant, oder mit einer schrägen Tasche) und nicht durch die Gegend fliegen. Wie der "Originalgetränkehalter" in etwa aussieht, dachte ich mir das auch. Ein Getränk innen, eines nach außen im Beifahrer-Fußraum.Euer heiß ersehnter Becherhalter soll als Organizer für die Mittelkonsole kommen ;-) Auf der Spring Seite schon als Zubehör gelistet aber noch nicht anklickbar.
Anhang anzeigen 443
Sorry, die Radschrauben haben Schlüsselweite 19mm! Der Spring hat 17 SW !
Genau. Es ist ein Taster wie aus Verbrennerzeiten mit dem Tageskilometer. ODB war auch schon mein Gedanke. Das wäre natürlich auch nicht verkehrt, wenn das über AndroidAuto gehen würde. Aber eigentlich will ich nicht wirklich permanent ODB drin haben. Mal sehen. Erstmal ging es mir um Anregungen, was Dacia in der nächsten Revision verbessern könnteDas ist doch ein Taster wo man draufdrücken muss oder?
Ja, voll meine Meinung: ich drücke zum Beginn jeder Fahrt diese Köpfchen 5x, um die Leistungsaufnahme als Zahlenwert (KW) zu sehen. Wenn jemand eine Lösung weiß, wie man dies fest einstellen kann, wäre ich voll happy!Mich stört der kleine Schalter, um Verbrauch, Tageskilometer 1/2, usw. umzustellen. Das kommt glaube ich noch aus Verbrennerzeiten. Den würde ich mir leichter zugänglich wünschen, ohne dafür durchs Lenkrad greifen zu müssen (und dort auch erstmal zu suchen, bis halt eine Kurve kommt). Da wäre eine Lösung grandios.