Falls du mal richtung Salzburg/ Salzkammergut kommst könnt ich dir helfen den wau wau sound aus zu stellen oder auf ufo sound. Ansonsten geht dass ganz simple- schau unter tipps und tricks!Wer wohnt denn in Bayern von denen die das Gepiepe rückwärts abstellen bzw in UFO Sound umgewandelt haben und das bei meinem Spring auch für mich auch machen würden? Ich hab gerade unnützen Betriebsurlaub. Fahre nächste Woche eh vom Passauer Raum über Regensburg/Nürnberg nach Würzburg. Wohin müsst ich fahren Ausflug nach München wär auch drin.
Ich würde es bevorzugen wenn so anleitungen unter tipps... als eigene rubrik verfasst werden, dann finden neulinge alles und man spart viele fragen und verwise auf seite xy bericht xy...
Die Botschaft heißt: CCSLOverspeedBuzzerInhibition_CFIch habe heute erstmalig den Limiter genutzt, Tempomat wäre schöner gewesen aber naja…
ABER, was war denn das, jedes Mal beim übersteuern mit Vollgas ein furchtbares Gepiepe, extrem nervig.
Weiss jemand ob es eine Option gibt um es zu deaktivieren?
Gespielt damit noch nicht, und eine Verzögerung habe ich auch noch nicht gesehen/gefunden. Aber man kann die Sensitivität einstellen, das sollte es ja auch lösen, denke ich. Zu blöd, habe mir nicht gemerkt, wo das war. War aber eindeutlig bezeichnet.Hat jemand schon mit dem Lichtsensor gespielt?
Mich nervt dass unter jeder kleinen Brücke das Licht angeht. Vielleicht gibt es da eine Verzögerung, damit er etwas verzögert einschaltet, also im Tunnel, aber nicht unter einer Mini Brücke.
Ich habs wiedergefunden:Ich meine im 7ner. Und es war sicher das Wort "sensitivity" drin.
Aber ich bin gerade Spring-los - meine beiden Damen sind mit beiden unterwegs :-(
Kann man eigentlich in der ddt_all_commands-Liste nach Stichworten suchen?
Ging durch wie nix. SuperNutze das fertige Paket vom Franzosen. Das basiert auf pyren, aber du musst nix installieren usw.. Einfach paket entpacken, starten, das passende macro auswählen, fertig. Da zerschießt sich auch die Serviceanzeige nicht.