Bin zwar nicht ewig weit weg, aber der Osten Hamburgs in nicht eben mal nebenan.Hallo in die Runde. Phillipmayr1992 hatte mir den Tipp gegeben, in diesem Thread zu fragen.
Gibt es jemanden hier aus dem Raum Hildesheim/ Hannover, der mir über Pyren dabei helfen könnte, mehr Sound aus dem MediaNav meines Spring heraus zu holen?
Ein Ausbau und Wechsel der vorderen Lautsprecher hatte leider kaum einen Effekt. Zudem würde ich gerne noch eine Underseatsubwoofer einbauen, den ich über die hinteren Lautsprecher ansteuern wollte.
Ich sage schon Mal Danke.
MFGAn diejenigen, die die App Car-Scanner nutzen:
Dieser Parameter zeigt die aktuell zugelassene Ladegeschwindigkeit an.
[EVC] Maximum Power authorized in Chargemode.
Bei Anschluss an AC-Ladekabel ist der maxWert bei kühlem Akku und Kapazität <85% immer 7,9kW.
Während DC-Ladung ist der Wert sehr dynamisch und variiert je nach AkkuTemp zwischen 12-33kW.
Ich fand es während DC-Ladungen recht interessant, um einen Bezug zwischen Akkutemperatur und Ladegeschwindigkeit zu erkennen.
Inneren Frieden. Nicht von Lars Christmas gewhamt zu werden , ist die Funktion wert.Welchen Vorteil bringt es den Radio komplett ausschalten zu können?
Ja genau. Deswegen komm ich bei der Diskussion auch nicht mehr mit. Den Button drücken und das Ding ist aus. Oder versteh ich irgendwas falsch?Damit kann man wohl das Radio über den Power Button komplett ausschalten:
Das ist sehr hilfreich. Mein MedNav hat sich mit Android Auto schon öfters ausgehangen. Auch der Power Button hat nicht mehr reagiert. Erst >5sec PowerButton hat geholfen. Ist also wie beim PC der sich aufgehangen hat.Damit kann man wohl das Radio über den Power Button komplett ausschalten:
Gibt auch wieder Macros zum download:
MediaNav_Wake_Up_From.tar.gz
drive.google.com
Was hast du für eine Version? Bei mir geht das leider nicht. Hab die Version aus dem Google Play Store, und keine Android Auto Unterstützung. Aktuell auch kein Update verfügbar. Meine Version: 1.63.50 (Build 2022-07-07)Mit der canZE+ app bekommt man die daten zumindest aufs medianav.
Sollte per androidauto auch bereits ohne beta version gehen.
BG