G
Gast1873
Guest
nein, werden nicht eingeblendet und daher nicht anwählbarIch stell die gleiche Frage, etwas detaillierter: Funktionieren die hinteren Lautsprecherausgänge nach update suf Firmware 1.0.15.3 ?
nein, werden nicht eingeblendet und daher nicht anwählbarIch stell die gleiche Frage, etwas detaillierter: Funktionieren die hinteren Lautsprecherausgänge nach update suf Firmware 1.0.15.3 ?
Danke Dir !Nein. Nur über obd. Unter tipps gibt es dafür eine anleitung wie es geht.
BG
Danke Dir !
Noch eine Blöde Frage, aber wo finde ich Tipps?
Gibt es denn hierzu schon irgendetwas neues…. daran hätte ich auch Interesse.Hallo Zusammen, ich habe die Version 1.0.15.5.26_r2 auf meinem neuen Spring 2022. Wie bekomme ich nun hierfür die Zugriffcodes für das MICOM Menü?
Hattest Du denn schon die neuste Version 1.0.15.5 und wenn ja, welche Zugriffcodes hast Du verwendet.glaube ich wechsle wieder zurück, die Optik ist zwar hübsch, aber unter Karte und Navi wird es grausam, alles nur noch grau/weiß, nix mehr bunt und die Straßennamen kann man auch fast nicht lesen, weiß auf grauem Hintergrund - oder hat ein er eine Idee wie man das Navi bunt bekommt??? Ohne Google