Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe das ganze eigentlich nicht.Das wäre genau meine gewünschte Variante (185/50R16 auf 6x16 ET 37).
Meine kauft mir der Händler ab die müssen nicht entsorgt werdenEntsorgung der Linglong-Reifen.
Was sind B-B-B Reifen?Heute vier Continental 165/70 R14 85T gekauft, die nach Lieferung des Kleinen auf die Originalfelgen aufgezogen werden. Alles in allem 297,- Euronen und beinhaltet den Reifenpreis, die Montage, Reifenversicherung und Entsorgung der Linglong-Reifen. Dafür fahre ich B/B/B-Reifen, die mir unterjährig den Reifenwechsel und die Lagerung sparen (kann Kompletträder nicht zuhause lagern). Und mit Continental-Ganzjahresreifen habe ich bei meinem Erstfahrzeug sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das weiß ich erst, wenn der Spring da ist. Aber ich muss wenigstens keine Entsorgung zahlen.@ Tjark
Wieviel bekommst noch für die Reifen?
Moin Moin!Habe eben auf Nachfrage von meinem Händler erfahren, das der Reifensruck via ABS Sensoren gelöst ist. Und die müssen es ja wissen, haben ja Winterreifen auf die Felgen gezogen.