MSA
eDacia-Interessierter
Die hab ich auch gefunden und bin echt am überlegenMeiner bekommt die
Über die Sinnigkeit der Reifen bei nem E-Auto brauchen wir ja jetzt nicht zu reden…
Bei dem Profil werden die Dinger auch nicht gerade leise sein…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hab ich auch gefunden und bin echt am überlegenMeiner bekommt die
Das Angebot hab ich beim Händler bekommen:Hat schon jemand die passenden Stahlfelgen in einem Onlineshop gefunden?
Mein Händler möchte mir 700 Euro für die "Winter Kompletträdchen" abnehmen.
Erscheint mir etwas Fett.
Mfg
Ich auch.Differenz bei 4 Reifen 93,24 € (!). Diese Differenz hätte ich gerne bezahlt.
Hallo, ich habe 2 Jahre in Shenyang für unsere Firma gelebt und gearbeitet. Dort ist eines der görssten Michelin Reifenwerke der Welt.Plus Seefracht Kosten nach China?
Ist soweit bekannt ein Vollwertiges. Also kein Notrad oder so.Ist das so ein vollwertiges, also mit den 165/70/14
Darf ich mal fragen ob das hinten und vorne gleich ist?Dem Spring fehlt die "Radnabenhalterung" oder wie auch immer sich das eingekreiste Teil schimpft. Das bedeutet das ganze Gewicht all die Kräfte die sich an das Ati übertragen gehen erstmal an die 4 Schrauben !? Ob das so gut ist?