Reifen und Felgen

Bestellt habe ich letztes Jahr bei der RSU GmbH,
leider gab es zu dem Zeitpunkt nur die schwarzen. Reifen habe ich dort direkt mitbestellt, aufziehen und wuchten lassen.
Die ABE gibt es direkt auf der Bestellseite zum download.
In wieweit du die mit Tieferlegung fahren kannst, da bin ich überfragt, da es für mich nicht in Frage kommt. Bin froh über die Bodenfreiheit, da kann man wenn der auf der Auffahrrampe sich gemütlich drunter legen.

Ich hab sie jetzt nicht eingetragen lassen, die ABE liegt im Handschuhfach. Da ich 3 Monate Out of Order war kann ich mich auch jetzt nich genau dsran erinnern wie das war. Ich meine aber ABE reicht.

Es sollte aber noch einige andere geben die die Felgen damals gekauft haben, vielleicht können die ja was dszu sagen. :cool:

Ich hoffe das reicht dir, aus aus anderen Perspektiven kann man im Moment nix erkennen da die Kamera das bei der Sonne nicht verarbeitet kann. Sonst muss ich später noch msl ein Bild machen.

Anhang anzeigen 8680

Anhang anzeigen 8681
Top! Vielen Dank... Fotos sagen mehr als tausend Worte...!
Sieht klasse aus und ich hätte gerne die schwarz mit polierter Front, sind aber immer noch nirgends wo erhältlich... Naja... Warte ich eben weiter. Vorfreude ist... 😉
Bist zufrieden auch mit der 185er Bereifung?

Die 185er fahren sich Bombe ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ob die 185er eingetragen werden müssen wurde hier schon viel diskutiert.
Sobald du die Federn einbaust muss die Kombination definitiv eingetragen werden.

Moin, ABE reicht, ich habe die auch in Schwarz und mit den 185 ern… Fährt sich viel ruhiger. Habe mir die Conti EcoContakt drauf machen lassen, auch bei RSU.
Ich bin vom Fahrverhalten und der Laufruhe echt sehr zufrieden.
Bilder hab ich auch, leider hab ich keins von hinten gemacht…
IMG_7277.jpeg
IMG_7275.jpeg

Sobald du das Fahrwerk veränderst muss du die Räder eintragen lassen.
Es entspricht nicht mehr der Serie.

Hallo Don Spring

Werden die Felgen mit ABE geliefert?
Müssen die eingetragen werden? (185/55/15)

Kann man den Spring trotzdem mit HR federn tieferlegen?

Sorry für die vielen Fragen,

Liebe Grüße aus breisach, Salvo
Ich hab die Oxxos mit ET 38 und H&R eingetragen.
Beitrag im Thema 'Reifen und Felgen'
Diskussion zu Reifen und Felgen

hier im Siegerland kanns im Winter schon mal etwas mehr Schnee geben, daher haben wir Wi-Reifen auf den Originalfelgen und hier sind anständige Contis drauf, keine Kellermarke ;)

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben