springmarc
eDacia-Wissendurstiger
Kannst du mir ein Bild von der ABE schicken, alle ABE wo ich bis jetzt gesehen, stand eben das die reifen Größe eingetragen werden muss, wenn noch nicht in den Papieren drin steht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sry, ich wollte noch rasch abändern auf:Kannst du mir ein Bild von der ABE schicken, alle ABE wo ich bis jetzt gesehen, stand eben das die reifen Größe eingetragen werden muss, wenn noch nicht in den Papieren drin steht....
stehen nur die 165er drin, die auch im Schein stehen......müssen sie aber auch nicht, denn das Mitführen der ABE reicht aus, wie von Don Spring zitiert...... bzw morgen mal im coc schauen ob dort die 185 drin stehen.
Die 165 im Schein sind aber 14 , keine 15zollstehen nur die 165er drin, die auch im Schein stehen......müssen sie aber auch nicht, denn das Mitführen der ABE reicht aus, wie von Don Spring zitiert
darum ging es nicht, sondern darum ob noch andere Dimensionen in der COC stehen, als die im Schein und das ist nicht der Fall.....das war damit gemeintDie 165 im Schein sind aber 14 , keine 15zoll
Wo haben die zu viel Spiel?jetzt hatte ich die kleine Kutsche in der Werkstatt und was passiert? Auf der Hinterachse zuviel Spiel und deshalb haben die die Reifen nicht drauf gemacht. Ich könnte kotzen!
Wo haben die zu viel Spiel?
Die Hinterachse hat beim Spring keine Mittenzentrierung da ist immer Spiel. Die Zentrierung erfolgt nur über die Schrauben
Das ist sehr unüblich aber beim Spring halt so.
geht sicher, aber ich glaube ein neuer Reifen ist nicht teurerDie ersten 350 km auf dem Tacho und Plattfuß.
Na toll
Gott
sei Dank habe ich ein Reserverad hinten drin.
Ich habe mir eine Holzschraube reingefahren mal sehen ob der Händler mir den Reifen reparieren kann
Ich hab die als 185 auf der Oxxo Alufelge und bin sehr zufrieden damit.Hat jemand Erfahrung mit folgenden Allwetterreifen?
Hankook Kinergy 4S2 H750 XL -> in 165/70 R14 85T
165/70 R14 81TWas für eine Größe fährst du?