rot und blau

G

Gast995

Guest
Also dacia deutschland sagt nix wegen Farbe nur das die die sich unentschieden hätten nicht wieder nach unten rutschen
Meiner soll im Juni Juli kommen ohne das die Fin es tut

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Nachdem wir nun telefonisch die Farbe ändern mussten, frage ich mich, wie das mit einer schriftlichen Bestätigung aussieht. Aktuell habe ich nur den "alten" Kaufvertrag in dem noch die Farbe rot drin steht. Keine Ahnung ob mir mein Händler noch was neues zuschickt. Habe ich leider vergessen zu fragen. Weiß das jemand? Was wenn der Händler mir jetzt plötzlich einen schwarzen oder weißen Spring dahin stellt obwohl wir am Telefon auf grau gewechselt haben. Oder was wenn das Auto zwar grau aber mit Look Paket Orange geliefert wird? Wir haben ohne Look Paket Orange bestellt. Für die Umbestellung haben wir ja nichts schriftliches.

Jürgen

eDacia-Kenner
Springliese hat recht. Bei uns ging das unaufgefordert. In der neuen Bestellbestätigung war noch ein Fehler drin. Nach einem kurzen Telefonat hatten wir am nächsten Tag die richtige.

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Wenn sich der Kaufpreis nach oben ändert, bin ich raus. Verarschen lasse ich mich nicht. Wir haben an der Bestellung nichts geändert außer der Farbe.

Oben