rot und blau

G

Gast995

Guest
Zu dem Preis wirste nur einen Smart bekommen mit 100 km Reichweite, und ob du das Auto nimmst oder nicht ,macht sofort einen neuen Kunden glücklich .Wenn mein AH mir jetzt sofort irgendeine Farbe anbietet und das Auto vor der Tür steht ,nehm ich den sofort, denn nicts ist vergänglicher als Farbe ,und beim Wiederverkauf sind manche Farben schwer an den Mann zu bringen ,wie zb Rot auch blau fällt nach Studien dazu ,
Silber weis und schwarz sind da viel besser zu verkaufen .
Das ist das letzte wo ich mich drüber aufrege

Ralf Link

eDacia-Interessierter
Moin,
wegen der allgemeinen Verunsicherung zu den Lieferzeiten habe ich soeben mit dem Händler meines Vertrauens angerufen.
Mein kleiner roter ist seit dem 07.03 unterwegs zu mir. Er geht davon aus, dass der Wagen spätestens Mitte April da ist.

Schleiereule

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
11/24 = 43TKM+CCS+SW:V6.30 Klonkt wenig
Bis Dezember kann man durchaus woanders blaue Springs kaufen wenn man von der Bestellung kostenfrei zurück treten kann. Ich habe gestern erst einige bei den üblichen Plattformen gefunden die früher verfügbar sind.

MarcusderSpringer

eDacia-Fortgeschrittener
Bin gerade zurück vom AH.(n)
Die wollen bis Freitag Mittag eine Mitteilung, ob wir bei der bestellten blauen Lackierung bleiben oder umbestellen.
Die bei blauer Lackierung dann fälligen zusätzlichen drei Monate Wartezeit sind nicht garantiert, könnte auch länger dauern.
Das Werk hat angeblich technische Probleme bei der blauen Lackierung.

Und: es gibt nichts als Entschädigung vom AH, also auch keine Achsvermessung-und Einstellung...
Schwaches Bild...

Wir haben uns noch nicht entschieden, was wir machen...

MarcusderSpringer

eDacia-Fortgeschrittener
Gerade mit dem AH geredet.
Wenn wir bei blauer Lackierung bleiben, gibt es eine verlängerte Wartezeit von ca. 3 Monaten.
Der Spring ist noch nicht im System, daher die Lieferzeit nicht ersichtlich.

Also entweder + 3 Monate Wartezeit, oder umbestellen auf schwarz oder silber...
Haben gerade auf Lightning-Grau umbestellt...

Empfohlene Communitys

Oben