Was wohl auch daran liegt das man als Motorradfahrer nach vorne schaut und der Wind damit auf das Visier prallt und nicht drüber wegstreicht und die Nässe mit nimmt.Auf Motorradvisieren funktioniert das erstaunlicherweise nicht so gut.
Was wohl auch daran liegt das man als Motorradfahrer nach vorne schaut und der Wind damit auf das Visier prallt und nicht drüber wegstreicht und die Nässe mit nimmt.Auf Motorradvisieren funktioniert das erstaunlicherweise nicht so gut.
Siehste, da habe ich andere Erfahrungen gemacht.Stimmt, wenn ich zur Seite geschaut habe, war es besser, geht halt leider nicht lange
Nööö.Was wohl auch daran liegt das man als Motorradfahrer nach vorne schaut und der Wind damit auf das Visier prallt und nicht drüber wegstreicht und die Nässe mit nimmt.
@Morla84:...............Ohne Wischer ist kein Fahren möglich, also greift die Mobilitätsgarantie und sie müssten das Auto kostenfrei bei dir abholen und einen Ersatzwagen stellen. Wird aber nur dann klappen, wenn du bei Dacia direkt anrufst und nicht im Autohaus.
Hallo,Moin,
Heute bei schönstem Regenwetter...
Na ja, sooo viel Kraft auch wieder nicht, ist eine gute Übersetzung dran. Normalerweise funktioniert das dann ein Autoleben lang selbst bei 500000km. Scheint schon eine miese Qualität bei dem Kleenen (Spring) zu sein.So ein kleines Elektromotoren mit sooo viel Kraft, das muss richtig ran beim Arbeiten...
...fast richtig, denn diese wirklich kleinen Motoren sind durch ein Schneckengetriebe tierisch UNTERSETZT, was sie am Ende so kraftvoll macht.Na ja, sooo viel Kraft auch wieder nicht, ist eine gute Übersetzung dran. Normalerweise funktioniert das dann ein Autoleben lang selbst bei 500000km. Scheint schon eine miese Qualität bei dem Kleenen (Spring) zu sein.
Als ich draußen war habe ich gedacht: ich hätte Untersetzung schreiben müssen...da war es halt geschehen. Aber hier wird gut aufgepasst! Danke!...fast richtig, denn diese wirklich kleinen Motoren sind durch ein Schneckengetriebe tierisch UNTERSETZT, was sie am Ende so kraftvoll macht.
Beim Frunkaus- & -wiedereinbau ist mir ne braune Stelle aufgefallen.. ich vermute Rost von den Gelenken des Wischegetriebes:Na ja, sooo viel Kraft auch wieder nicht, ist eine gute Übersetzung dran. Normalerweise funktioniert das dann ein Autoleben lang selbst bei 500000km. Scheint schon eine miese Qualität bei dem Kleenen (Spring) zu sein.
Wischergestänge und LagerungHallo,
So ein kleines Elektromotoren mit sooo viel Kraft, das muss richtig ran beim Arbeiten...
Wischergestänge und Lagerung
Alle beweglichen Lagerstellen dieser mechanischen Umlenkhebel Technik leiden unter dem Mangel an Schmierung, leider...das kannte ich aus Erfahrung bereits aus anderen Autos.
Unbedingt diese Stellen als Punkt zu Wartung, "Jetzt helfe ich mir selbst " aufnehmen ...
Wenn diese schwergängige Mechanik anfängt, fast unmerklich zu klemmen, dann ist der Wischermotor beleidigt und kündigt seinen Dienst...Auf.
geht's noch weiter?
Bis bald !
LG