Meine Glaskugel ist sehr gut poliert, nach über 25 Jahren in der Automobilbranche (Automobilverkäufer für junge Gebrauchte, dann Serviceberater und Serviceleiter)

ok zugegeben, war alles keine Chinaware, sondern deutsche und japanische, aber die Kochen alle nur mit Wasser.
Bei festgehendem Wischerarm wird der Wischvorgang meist langsamer und der Wischer bleibt dann meist irgendwo stehen und nicht ausschließlich in der Ruheposition. Ein Ausschalten für eine Sekunden mit Neustarten würde hier ja auch keine Änderung erzeugen. Bei mir ist nach einem Neustart sofort die komplette Funktion wieder gegeben gewesen.
Mal sehen was Dacia dazu sagt. Leider schaffe ich es heute nicht mehr hin zu fahren, sind ja noch einige Punkte mehr die ich auf meinen Auftrag mit notieren lasse:
- Spiel im Antrieb bei Lastwechsel (Der Klong)
- Inkompatibilität mit Ladesäulen bzw Netzbetreibern (Ionity, Shell)
- Ausfall Scheibenwischer
- Deformation der Heckklappe links und rechts neben dem Taster im selben Abstand. Dachte erst ich hätte da zufest gedrückt, aber mittlerweile denke ich, dass dort innen ein Blech angepunktet ist und das Ganze sich dort wegen Spannung langsam verzieht. Bei meiner Frau ist es links vom Taster genau an der gleichen Stelle nämlich auch schon leicht zu sehen. Ist ein merkwürdiger Zufall ...