Oh Gott - was ist mit Euch los? Ist das jetzt die Waldorf-Generation, die immer klugschei... muss, mit Argumenten, die aus dem Anus gezogen wurden?Was aber sicher ist, je länger der Wischerarm, je mehr Leistung wird vom Motor abverlangt.
Wer ihn dann trocken laufen lässt, oder festgefroren aktiviert, riskiert dass die Garantie verloren geht.
Geb ich dir Recht bei mir auch noch nie ein Motor durchgebrannt (Wenn die Stromaufnahme zu groß wird sollte zuerst die Sicherung durchbrennen)Oh Gott - was ist mit Euch los? Ist das jetzt die Waldorf-Generation, die immer klugschei... muss, mit Argumenten, die aus dem Anus gezogen wurden?
Der Scheibenwischermotor hält auch aus, wenn mal Schnee auf der Scheibe liegt und man einschaltet, der Scheibenwischermotor wischt auch bei 125 km/h mit 55 km/h Gegenwind!
Ich fahr schon seit 37 Jahren die verschiedensten Autos, und schon öfter waren die Scheibenwischer mal angefroren - NOCH NIE ist mir ein Scheibenwischermotor durchgebrannt!
Bitte erst Nachdenken, dann schreiben!
Ist bei diesem Scheibenwischer auch der Adapter für das Twin System dabei damit er ohne Probleme montiert werden kann.? Vielen Dank für die Rückmeldung und für das Testen, sowie die vielen Bilder.Hallo Leute, ich habe mal mehrer Scheibenwischer (Größen) zur Auswahl bestellt.
Am besten passt der BOSCH AERO Twin AR 600 U - hier mal ein paar Bilder.
Zusätzlicher Vorteil, die Wischerfläche (Sichtfläche bei Regen vergrößert sich um ein paar cm.
Hauptsächlich für den Beifahrer
Ich habe keine Ahnung, was Du meinst? Ich habe den originalen Scheibenwischer mit dem Klippverschluss vom Scheibenwischerarm abgemacht und habe den neuen AR600U einfach angeklippt (vorher halt die Windabdeckung am Scheibenwischer nach hinten öffnen).Ist bei diesem Scheibenwischer auch der Adapter für das Twin System dabei damit er ohne Probleme montiert werden kann.? Danke für die Rückmeldung und für das Testen.
Das reicht mir. Danke. Dann scheint alles dabei zu sein.Ich habe keine Ahnung, was Du meinst? Ich habe den originalen Scheibenwischer mit dem Klippverschluss vom Scheibenwischerarm abgemacht und habe den neuen AR600U einfach angeklippt (vorher halt die Windabdeckung am Scheibenwischer nach hinten öffnen).
Es ist alles dabei, was Du brauchst!
Jetzt wird es so langsam wieder asozialOh Gott - was ist mit Euch los? Ist das jetzt die Waldorf-Generation, die immer klugschei... muss, mit Argumenten, die aus dem Anus gezogen wurden?
Der Scheibenwischermotor hält auch aus, wenn mal Schnee auf der Scheibe liegt und man einschaltet, der Scheibenwischermotor wischt auch bei 125 km/h mit 55 km/h Gegenwind!
Ich fahr schon seit 37 Jahren die verschiedensten Autos, und schon öfter waren die Scheibenwischer mal angefroren - NOCH NIE ist mir ein Scheibenwischermotor durchgebrannt!
Bitte erst Nachdenken, dann schreiben!