Kinas Spring
eDacia-Fortgeschrittener
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2022
- Details
- Dacia Spring Comfort Plus schw
Danke für die Info
Ich hatte die von Bosch im Doppelpack von amazon zu Hause..Die orig. Wischblätter sind unterlegen, nicht nur bei Kälte od. leichtem Regen, Bosch ist schon besser - ein Versuch Wert.
Aktuell günstigstes Angebot für den Bosch AR 600 U:
9,09€ + 4,90€ Versand = 13,96€ Bei 2 Stück 23,02€ da Versand nur 1x berechnet wird.Wischblatt | Allpart24 GmbH
www.allpart24.de
Beim großen Fluss eigentlich nur 11,98€, aber z.Zt. nicht lieferbar.
Montag bestellt, heute (Mittwoch) an der Haustür und gleich montiert.
Deutlich besseres Wischergebnis
Danke für die InfoJetzt wieder verfügbar zum Preis von 9,06 € nach 26,54 €
support@allpart24.de <support@allpart24.de>
Mo., 19. Dez. um 12:40
Lieber Kunde, der Artikel "BOSCH AR600U Wischblatt Aerotwin Retro Scheibenwischer 600 mm 3397008938" ist ab sofort wieder in unserem Shop verfügbar.
Viele Grüße, allpart24
Was genau meinst du mit deiner Frage? Ich verstehe sie leider nicht."Knallt" euer Scheibenwischer vorne eigentlich beim Anschlag auch so laut auf?
Ich hab mal „gemessen“.. links und rechts würde der Wischer ja dann 2,5cm breiter. Und damit würde er einen Tick/ein Müh über die Scheibe oben hinaus wischen🫣sollte aber funzen..Rudibee fährt den 600 mm Wischer, ich den mit 550 mm Länge. Ob 650 mm passen, müsste man mal ausmessen.
Ich nehme das hier mal auf.Hat von euch schon mal jemand den Heckscheibenwischer gewechselt? Ich bekomme ihn, trotz Beschreibung in der Bedienungsanleitung nicht ab . Hat jemand einen Tipp?
ich habe noch einen W201. Der hat mindestens zwei Vorteile gegenüber dem Spring: Nach 35 Jahren weniger Rost am Benz, als beim Spring nach 35 Tagen. Und das Licht ist viel besser. Der Benz-Wischer ist die komplizierteste Mechanik, die man sich vorstellen kann. Die ist extrem empfindlich und musste nach schon 32 Jahren zerlegt und überholt werden.Der gute alte 190er Benz(W201) hatte einen Hubarmwischer, da hat eine Mechanik die ganze Scheibe mit einem Wischerblatt abgedeckt ...vllt kann da was umbauen....
Der hierValeo VM30 passt auch nicht…Achse zu klein
Ich habe den Wischer am Motor um einen Zahn verstellt und dann oben den Wischerarm leicht gebogen.Moin, gibt es denn inzwischen die "goldene" Lösung für den Frontwischer? Mich nervt das tote Feld links zu A-Säule.