-dP-
eDacia-Angesehener
Bei uns ist auch alles ok, was das Wischerblatt angeht. Jetzt liegt erstmal das von BOSCH im Regal - bis das Originalteil Schrott ist (passiert ja im Winter gerne mal) ...
Geht so. Allerdings muss ich sagen, wenn ich das zweite Bild sehe... So bewusst in einem Standbild... Da tut mir der Scheibenwischer so leid, dass ich ihn am liebsten füttern und aufpeppen möchte... Das sieht so erbärmlich unterernährt aus...Wie gesagt 1 arm Wischer haben Probleme
Damals bei der Mb A Klasse auch
Für mich kann ich schon mal sagen "JA", und er ist auch schon montiert (hier noch mal)Ihr habt doch auch alle den 550U genommen, oder?
...
Ich denk mal Du hast den richtigen bekommen. Wir sind auch erst mal ratlos da gestanden. Bis wie entdeckt haben dass das "Gehäuse" von der Befestigung aufgeklappt werden muss. Dann war es easy.Bin mir nicht sicher, ob ich nur zu blöd bin das Ding zu montieren, oder ob ich einen falschen bekommen habe…
Vielleicht gab es den kostenlos zu den LingLong dazu...Mein Gefühl sagt das die Gummimischung des Originalen nicht weich genug ist, je wärmer desto besser wischt er. Denke im Sommer sind die ausreichend.