genau das sind die „Rumlaberer“Kann man natürlich machen, und ist Dein gutes Recht.
Genauso wie man ein Netz kernloser Orangen zum Supermarkt zurückbringen kann, wenn eine Orange daraus auch nur einen Kern hat.
Ich genieße die Orangen lieber trotzdem. Darum habe ich sie mir ja gekauft. Und den Kern pflanze ich ein, dann wächst ein Orangenbaum draus, und der kriminelle Supermarkt (weil falsche Angaben) geht in Zukunft leer aus, wenn ich erstmal selber kernlose Orangen daraus gezüchtet habe !
Danke, @Fahrer !Den Ton finde ich nicht gut!! Man kann dennoch freundlich bleiben!!
Schau mal, seit Jahr und Tag versuchen hier viele, Dacia ins Boot zu bekommen. Per Anwalt, per Fernsehbeitrag, per freundlichem Zureden auf dem letzten Edersee-Treffen. Das alles war doch nicht nur "rumgelabere". Aber gebracht hat es halt bislang nichts. Du hast Dich zumindest entschieden, dass der Klong für Dich so "schmerzhaft" (in Anführungszeichen, weil was genau ist eigentlich so schmerzhaft daran?) ist, dass Du ihn abstößt. Passt doch!genau das sind die „Rumlaberer“
Und genau solche Aussagen unterstützen Dacia in der Sache nichts zu unternehmen.
Viel Freude noch mit euren zwei Orangen, mit oder ohne Kerne
In Kombination mit den recht großen Löchern in der Felge und dass die nur von den kegelförmigen Radmuttern zentriert werden, könnte man ja glauben, dass die Antriebsräder nicht ganz festgezogen waren und deshalb beim Lastwechsel die Felgen gegenüber der Achse gerutscht sind. Aber dann würden die wohl auch eiern und das würde man merken - das kann wohl nicht sein. Wenn es bei mir klonkt, werde ich das aber als erstes prüfen (kleine Markierung Radmutter-Felge sollte das anzeigen).Klong verschwunden! Nach einem Reifenwechsel, bei dem das Fahrzeug natürlich auf der Hebebühne war, ist mein Klong verschwunden. Gekommen war er nach einer "Inspektion" im Oktober, bei dem der Spring auch aufgebockt wurde.