Springbock
eDacia-Wissendurstiger
... endlich wieder Spaß im Forum...
Sorry, habe mich auf die Kommentare von @Spring-zula*161123 bezogen.EV1, warum verstehst Du nur Bahnhof.
Einfach auf das Update warten.
Habe zwar auch den Klong, ist bei mir kaum zu hören, da ich meine Fahrweise angepasst habe.
MfG
K.T.
Ist bei mir inzwischen richtig laut, hätte ich niemals gedacht. Ich werde ganz bestimmt nicht meine Fahrweise deswegen anpassen, zumal es Situationen gibt, da lässt es sich nicht vermeiden. Ist ja nicht so, dass ich das nicht schon versucht hätte.Habe zwar auch den Klong, ist bei mir kaum zu hören, da ich meine Fahrweise angepasst habe.
Dann ist aber deine Garantie vorbeiBin schon gespannt auf die Rückmeldung des ersten, der das Update drauf hat. Ich habe im Mai meinen zweiten Jahresservice vorher lass ich erstmal gar nichts aufspielen.
Negativ, weil meiner dann erst zwei Jahre alt istDann ist aber deine Garantie vorbei
Vom Hersteller pflichtweise ausgegebene Updates sind zum Erhalt der Garantie normalerweise erforderlich.Negativ, weil meiner dann erst zwei Jahre alt ist
Hallo,Naja, der 65er rekuperiert auf Eco mit ~25kw, wenn man dann wieder aufs Gaspedal geht dann geht ein Ruck durch das ganze Auto.
Das macht er aber schon immer.
Das klingt gut, meine Werkstatt (König Oranienburg) findet keine Hinweise 20.03.24 und fragte mich, ob ich die zugehörige Arkctis Nummer organisieren könnte. Hast Du diese Nummer oder kannst Du bitte mal Deine Werkstatt benennen? Mein Händler in Neustadt (Vorndran) 17.03.2024 meinte ,dass das Update nur bis Erstzulassung 29.11.2022 verfügbar ist, der Dacia Kundendienst wieder meinte 19.3.24, die Fahrgestellnummer weist aus, welcher Spring bereits das Update erhalten kann, Danke und Gruß von GeorgMorgen um 7:00 Uhr wird das Update bei meinem Spring aufgespielt. Dafür stehe ich sogar früh auf…
Ich werde berichten.
Drückt die Daumen
Ich bin bei Autowelt Barnim Schöneiche GmbH in Bernau (dürfte für Dich sogar näher sein als O-burg - oder?). Die haben zumindest durch mich schon von dem Update gehört und werden es mir in Kürze aufspielen. Bei der Gelegenheit wollen sie mir aber doch tatsächlich noch ein paar Schrauben am Fahrwerk tauschen/nachziehen...Das klingt gut, meine Werkstatt (König Oranienburg) findet keine Hinweise 20.03.24 und fragte mich, ob ich die zugehörige Arkctis Nummer organisieren könnte.