habe ich auch nicht behauptet... - war nur als Tipp gedacht...Ich habe übrigens auch nie vom Traktormodus gegenüber dem AH gesprochen.
Sollte auch keine Verteidigung, sondern eine Zustimmung sein!habe ich auch nicht behauptet... - war nur als Tipp gedacht...
Diagnose und Mangel. . .Ich kenn das Verhalten nicht genau, aber soweit ich das mitbekommen habe, tritt das Problem nur bei D und R auf, in N nicht, insofern könnte die Zündung an bleiben und der Wagen zum AH gebracht werden.
Das stimmt. Da wird man mit der Leitstelle verbunden, und die fragt ob es einem gut geht...die gehen von einem Unfall aus.Der Notruf ist nicht fürs Auto !
Die Hoffnung stirbt zuletzt!Bis jetzt ist der Traktormode bei uns genau 2x eingetreten..
Das letzte Mal ist nun schon knapp 10 k km her..
Unserem Spring war’s beim ersten Mal mega peinlich.. bei seinem Rückfall bekam er sogar orange Ohren
Seit dem hoffen wir auf dauerhafte Besserung
Oh je, mir fehlen die Emojis:Das Wochenende war Spring-lebendig, aber jetzt hüpft er gerade wieder herum, als ob ich Kängurubenzin getankt hätte.
Die Assistance ist benachrichtigt und irgend ein komischer Leihwagen wird mich über Wochen begleiten.
Wäre ja auch zu schön gewesen!
Langsam habe ich das Gefühl, dass es das für mich war mit der Elektromobilität.
Reparatur mit Mangel...Das Wochenende war Spring-lebendig, aber jetzt hüpft er gerade wieder herum, als ob ich Kängurubenzin getankt hätte.
Die Assistance ist benachrichtigt und irgend ein komischer Leihwagen wird mich über Wochen begleiten.
Wäre ja auch zu schön gewesen!
Langsam habe ich das Gefühl, dass es das für mich war mit der Elektromobilität.
was soll denn da die Schiedsstelle machen? Autohaus und Hersteller versuchen ja das Problem zu lösen - traurig ist, dass sie hier auch wieder im Trüben fischen...☆ Gibt's in deiner Region eine Schiedstelle der Handwerkskammer fürs KFZ Handwerk, die Du auf diesen JAMMER hinweisen UND informieren, mit einbeziehen könntest ??? ?...wachrütteln...konfrontieren...