Schluss mit dem Klong - dafür Knallen und Ruckeln

beljo

eDacia-Interessierter
Ort
Braunschweig
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS Blau/Orange, >10.000 km
Ab jetzt besser nur noch in Schriftform und belegbar mit dem Autohaus kommunizieren. Fristen setzt, bis wann es behoben werden muss, sonst Rückabwicklung des Kaufvertrags mit Unterstützung von Anwalt.
 

Spring-zula*161123

eDacia-Kenner
Ort
79312 Emmendingen... Schwarzwald
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Guten Morgen,
Ich hatte bereits☕️, die Sonnenstrahlen 🌞 im Gemüt und aufs "PV-Dach"...Spring lädt grün.

●ABER was nützts, wenn das kleine Auto ständig kollabiert. Ohne eigenes, technisches Verständnis und eine "Akkuladung weit " bis zur nächsten Werkstatt: es bleibt der Griff zum ☎️ 📞...und ?
🎥🎞 die authentische, emotionale Erfahrung unbedingt teilen mit dem " Sorgentelefon ", bzw. dem aktuellsten🕸Reklamations- Formular...🤔
❓️Gibt es eine weitere Möglichkeit für Euch,

"Stark Betroffene",

diese Fehlerbeschreibungen mit Live- Video's sollten dazu unbedingt weitergereicht werden. YT Format wäre eine gute Variante für den Zugriff.
■Zwischenzeitlich konnte ich beim e-cannonball ✅️ viele Mitwirkenden der BEV Szene zuhören und sehen:
Unbedingt diese Kanäle bedienen und nachfragen..."Videomaterial vorhanden", zudem auch unser tolles Forum- Teilnehmerteam @Epse, die Buchi's👨‍👦über einige Kontakte verfügen dürften nach der Show.🎁

Ernste Gedanken mit Hintergrund:
Stelle dir einfach vor, dein Bankkonto ist leergeräumt durch die zweitgrößte Anschaffung in deinem Leben (nach der Wohnung od. Haus), und das nötigste Fortbewegungsmittel, Dein Neuwagen, macht genau das, was Klonk, 🚜 Traktormodus und als Totalausfälle beschrieben und haut nah erlebt werden mussten.
Falls nun nur ein müdes Lächeln übrig bleibt..."dann hohl ich mir halt ein Diesel" waren diese Zeilen vergeblich.
Lg🌲
Der Fall ist doch ganz klar. Wenn Fahrzeuge in der Garantiezeit nicht repariert werden können, dann müssen sie zurückgenommen werden. Wichtig ist, glaube ich, dass klare Fristen gesetzt werden.
Der Glaube stirbt zuletzt...
Viel Erfolg🌲
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben