Stimmt, aber ich habe immer Katzenstreu im Auto. Deshalb beschlagen die Scheiben nicht!🙀
Punisher eDacia-Genießer Heute um 11:30 #1.001 Stimmt, aber ich habe immer Katzenstreu im Auto. Deshalb beschlagen die Scheiben nicht!
Fahrer eDacia-Kenner Ort bei Saarburg Version Comfort+ Motor 45 PS (33 kW) Baujahr 2022 Details CCS Heute um 11:38 #1.002 Müssen die Katzen immer im Auto bleiben oder nur fürs Geschäftchen? (Witz)
Punisher eDacia-Genießer Heute um 11:44 #1.003 Fahrer schrieb: Müssen die Katzen immer im Auto bleiben oder nur fürs Geschäftchen? (Witz) Zum Vergrößern anklicken.... Isch abe überchaupt keine Atze!
Fahrer schrieb: Müssen die Katzen immer im Auto bleiben oder nur fürs Geschäftchen? (Witz) Zum Vergrößern anklicken.... Isch abe überchaupt keine Atze!
Fahrer eDacia-Kenner Ort bei Saarburg Version Comfort+ Motor 45 PS (33 kW) Baujahr 2022 Details CCS Heute um 11:51 #1.004 Wie kommen da fremde Atzen?
Punisher eDacia-Genießer Heute um 12:04 #1.005 Ja, und die acken in mein Auto! Das ist gleichzeitig Arderschutz!