Jetzt kannst Du den Traktor gegen einen Bremsenfehler einfordern.Hätte ich geahnt, das ich mir damit den Traktor einhandle(bis jetzt 8 mal aufgetreten) hätte ich's doch lieber nicht eingefordert![]()
Ach ist das alles bitter...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kannst Du den Traktor gegen einen Bremsenfehler einfordern.Hätte ich geahnt, das ich mir damit den Traktor einhandle(bis jetzt 8 mal aufgetreten) hätte ich's doch lieber nicht eingefordert![]()
Handbremse war bei mir nicht angezogen.War eventuell die Handbremse angezogen und/oder ist gesteckt/festgefroren?
Der Frunk ist jedenfalls blödsinnig montiert.
Der Motor ist sehr weich aufgehängt und bewegt sich durchaus um mehrere Zentimeter.
Die Erklärung von der Werkstatt ist sehr dürftig.
Würde ich von einer spezialisierten Niederlassung abklären lassen.
Was ich nicht vertehe, es muss doch möglich sein ein downgrade zu machen, vorallem wenn ich meine Kunden als TestkaninchenDas mit der Bremse geht so einfach nicht. Entweder sie können das Update wieder zurück nehmen (was wohl so einfach nicht geht) oder sie müssen Dir, bis zur Behebung des Fehlers, ein Leihfahrzeug geben. Letzte Möglichkeit: Du lässt Dir unterschreiben, daß dieser Fehler keine Auswirkung auf die Verkehrssicherheit hat. (was ich an deren Stelle nicht riskieren würde)
Ich fürchte das geht nicht so einfach. Der Spring ist ja kein PC, wo man mal ein neues Windows installiert sondern besteht aus diversen Geräten in einer Reihe. Die flashen sich sukzessive bei einem Update und wenn eine Kleinigkeit nicht passt passieren wilde Dinge. War bei dem Klong Update dich auch, wenn da die Reihenfolge nicht exakt eingehalten wurde...Was ich nicht vertehe, rs muss doch möglich srin rin downgrade zu machen, vorallem wenn icg meine Kunden als Testkaninchenmißbrauche, dann ist es doch in meinem Interesse den alten Stand wiederherzustellen.
Ich werde bei meinem nur was updaten lassen wenn mir versichert wird das man es wieder zurücksetzen kann.
Gibt es da ein Management? Da wurschtelt doch jeder vor sich hin hat man den Eindruck.Insgesamt ist es einfach ein Kommunikationsproblem bzw. ein schlechtes Qualitätsmanagement mit dem wir uns hier herumschlagen.
Gibt es da ein Management? Da wurschtelt doch jeder vor sich hin hat man den Eindruck.
Das ist durchaus denkbar. Wir wissen ja auch nicht wie die Verrechnung in so einem Fall aussieht. Das wird für die Werkstätten auch ein zu berücksichtigender Faktor sein.Vielleicht „wurschteln“ manche Werkstätten erstmal auf eigene Faust drauf los und rufen aus Handwerkerstolz nicht das Spezialistenteam an?